Forum durchsuchen

Video Harry Lehmann

Video Harry Lehmann vor 6 Jahren
Beim Stöbern im Netz bin ich durch Zufall auf folgendes Video gestoßen. Es handelt sich um eine kurze Vorstellung des berliner Traditionsunternehmens Harry Lehmann.
Obwohl ich bereits dort bestellt hatte, war ich im Laden selbst noch nie. Hier kann man durchaus einen Eindruck gewinnen, weshalb Rechnungen noch handgeschrieben sind oder weshalb es bei einer Bestellung auch etwas dauern kann, bis sie beim Kunden eintrifft. Smile

youtu.be/Q0zmyv5bEbI
Re: Video Harry Lehmann vor 6 Jahren
MichH:
Beim Stöbern im Netz bin ich durch Zufall auf folgendes Video gestoßen. Es handelt sich um eine kurze Vorstellung des berliner Traditionsunternehmens Harry Lehmann.
Obwohl ich bereits dort bestellt hatte, war ich im Laden selbst noch nie. Hier kann man durchaus einen Eindruck gewinnen, weshalb Rechnungen noch handgeschrieben sind oder weshalb es bei einer Bestellung auch etwas dauern kann, bis sie beim Kunden eintrifft. Smile

youtu.be/Q0zmyv5bEbI

Hi MichH,

Danke für die Info! das Video kenne ich und man sieht sofort, dass es sich um ein Geschäft aus alten Zeiten handelt! Mit Liebe zum Detail scheint dort gearbeitet zu werden und das finde ich klasse:)

Mir gefallen die Parfums der Marke sehr, da sie etwas Besonderes und Nostalgisches haben ohne dabei "Altbacken" zu sein Smile
vor 6 Jahren
Smile Schönes Video. Eine kleine Zeitreise. Der Schriftzug, die leicht zurückgesetzte Tür, der weisse Kittel der seit 1958 dort arbeitenden Verkäuferin...
Wie schön dass sich solche Geschäfte halten.
vor 6 Jahren
danke schön für den link - quasi "mundgerecht serviert" für internetfaule wie mich ! ich trau's mich kaum zu sagen, ich war immer noch nicht dort...diesen sommer, ganz bestimmt !
vor 6 Jahren
Etamher:
danke schön für den link - quasi "mundgerecht serviert" für internetfaule wie mich ! ich trau's mich kaum zu sagen, ich war immer noch nicht dort...diesen sommer, ganz bestimmt !

Oh, das ist schade, zumal das für dich bestimmt erreichbar sein könnte. Schöne Düfte gibt es dort auf jeden Fall. Neben den klassisch geprägten hat Lehmann durchaus modernere zu bieten, z. B. den MOL intens nach Molecule-Vorbild, von dem du bestimmt ein Pröbchen hast. Wink
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Video Harry Lehmann
Gehe zu