Forum durchsuchen

Velvet Orchid Tom Ford Unterschied zu Velvet Orchid Lumiere?

Velvet Orchid Tom Ford Unterschied zu Velvet Orchid Lumiere? vor 6 Jahren
Wie unterscheiden sich diese beiden? Welches ist süsser? Welchen von beiden würdet ihr bevorzugen?
vor 6 Jahren
Lumiere ist definitiv süßer, aber auch weicher und kuschliger, hält bei mir auch länger als VO.
vor 6 Jahren
Kann mich Summergirl77 nur anschliessen, er riecht etwas intensiver als das Original, aber der Unterschied ist meiner Meinung nach minimal da Velvet Orchid an sich schon ein sehr intensiver Duft ist und es diesen Nachfolger nicht gebraucht hättte. Wenn ich schon Velvet Orchid hätte (hab ich) und einen weiteren, ähnlichen von Tom Ford kaufen wollen würde, würd ich Orchid Soleil nehmen, leider wie der Rest der Orchids sehr teuer aber auch sehr ergiebig. Der einzige mit dem ich mich nie anfreunden konnte ist Black Orchid, der riecht für mich einfach nur streng und unharmonisch.
vor 6 Jahren
Velvet Orchid ist für mich schöner, weicher (von den beiden), und im Winter oder abends auch gerne Black Orchid!
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Velvet Orchid Tom Ford Unterschied zu Velvet Orchid Lumiere?
Gehe zu