Forum durchsuchen

Lady Gaga - Eau de Gaga / Erfahrungsberichte

Lady Gaga - Eau de Gaga / Erfahrungsberichte vor 6 Jahren
Hallo liebe Freunde des Duftes Smile

Ich hätte eine Frage zu obigem Duft.
Ich meine irgendwo gelesen zu haben dieser sei in Punkto H+S reformuliert worden.
Finde den Beitrag leider nicht mehr.

Ein Hirngespenst oder kann dies jemand bestätigen?

Hatte den Duft in der Vergangenheit und spiele mit dem Gedanken ihn wieder zu kaufen Smile
H+S fand ich jedoch damals gerade noch in Ordnung. Bei weiteren Abstrichen würde ich wohl eher passen.

Für Erfahrungsberichte und/oder Berichte über die H+S von neueren Flakons wäre ich sehr dankbar.

Liebe Grüße Tim
vor 6 Jahren
Das halte ich für nahezu unwahrscheinlich, da die Lizenz für Düfte mit Lady Gaga so schnell wie sie da war auch wieder gekickt wurde von Coty. Bereits 2015 wurde der Vertrag wieder gecancelt, deswegen denke ich nicht, dass sich 2014er Produktion von 2015er Produktionen großartig unterscheiden werden, sofern überhaupt noch neue Düfte nachproduziert wurden.
vor 6 Jahren
Super, vielen lieben Dank für die ausführliche Rückmeldung Smile
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Lady Gaga - Eau de Gaga / Erfahrungsberichte
Gehe zu