Forum durchsuchen

Frederic Malle - Sample Policy

Frederic Malle - Sample Policy vor 6 Jahren
Guten Morgen,
ich habe gerade entsetzt festgestellt, dass die Sample Policy von Frederic Malle Parfums geändert wurde. Wahrscheinlich ist das mit dem Verkauf an Estée Lauder schon passiert, und ich habe es nur nicht mitgekriegt.

Erstens bilde ich mir ein, dass der Inhalt der alten Samples mehr als 1,2ml pro Sample war, nämlich 3,5ml in etwa. (Edit: Danke Girlain)

Zweitens wird das Sample Set mit 3 x 1,2ml auf der Website jetzt für 20Eur + 17Eur Versand angeboten.
Das alte Sample Set (mit 10,5 ml statt 3,6 ml Inhalt!!) kostete 17Eur inkl. Versand.

Hinweis:
Dazu ist es wichtig zu wissen, dass man einen 20Eur Gutscheincode bekommt, wenn man Frederic Malle per Email anschreibt! Auf der Shopsite über "Find your Signature" das Formular ausfüllen und abschicken - die Firma meldet sich dann mit Vorschlägen und Gutscheincode bei euch zurück.
Damit senkt man den Preis inkl. Versand wieder auf 17 Eur.

Ich bin immer noch verärgert über die (mehr als) Verdoppelung des Preises, gerade auch weil ich die alte Sampel-Größe gut fand, um das Parfum ausführlich zu testen bevor ich x Euronen hinlege, aber wollte darauf hinweisen, dass es den Gutscheincode gibt.
Also zahlt bitte nicht 37Eur für das Set!
Zuletzt bearbeitet von BlueVelvet am 14.04.2018, 16:58, insgesamt 5-mal bearbeitet
vor 6 Jahren
Anfang des Jahres hab ich IM LADEN noch eine Probe mit 3,5 ml bekommen, das ist ja echt mal ne ordentliche Menge! Insofern würde ich da dann jetzt glaube ich lieber im Laden schnorren gehen oder hier den Souk bemühen...
vor 6 Jahren
Ja, du hast Recht. Es waren sogar 3,5ml! Ich hab noch eine hier!
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Frederic Malle - Sample Policy
Gehe zu