Forum durchsuchen

Duft für Jüngere Frauen

1 - 25 von 45
Duft für Jüngere Frauen vor 14 Jahren
Hallo ich bin auf der Suche nach einem Damen Parfum,der auch jüngeren Frauen angenehm st und es sollte ein bisschen sommerlich sein. Bringt Hugo Boss da vielleicht oder lohnt ein Besuch bei Douglas?Welcher Parfumerie Shop hat die grösste Auswah? Smile
vor 14 Jahren
Hallo,

wenn du noch nicht so viele Düfte kennst, empfehle ich dir Karstadt. Dort hast du in der Regel etwas mehr Ruhe zum ausprobieren, als in Parfümerien. Die Auswahl ist vielleicht nicht ganz so groß wie bei Douglas, aber du solltest erst mal genug zu tun haben Smile
Kaufhof vor 14 Jahren
Guten Morgen,

falls du in deiner Wohnecke kein KARSTADT (wegen Insolvenz) mehr hast, kannste es im KAUFHOF probieren. Dort hast du eine recht große Parfümerie/Kosmetikabtilung im Erdgeschosss. Du kannst dort in aller Ruhe probieren, ohne dass dich die Verkäuferinen mit "Kann ich Ihnenn weiterhelfen?" überfallen.

Beim Boss fällt mir der Boss Orange sofort ein. Der riecht leicht (sehr dezent) nach Orange und gibt es jetzt in der Sommeredition.
Werbeikone ist Schauspielerin Sienna Miller. Sie verkörpert die jüngere Generation (die Twens).
vor 14 Jahren
ich wette auf R A M O N A
wer wettet dagegen?
vor 14 Jahren
@Eternity - die heisst doch auch schon Paola und stromert noch wo hier rum.
Mal schauen, was da an wohlgemeinten Tipps noch auftaucht! Confused
Karstadt vor 14 Jahren
Karstadt haben wir leider noch niegehabt in der Gegend,aber Kaufhof ist sicher eine gute Alternative. Wenn man aber faul ist, kennt jemand denn einen Internetshop? Ich kenne bisher www.parfumerie-shop.de/
Zuletzt bearbeitet von Malina am 23.06.2010, 07:30, insgesamt einmal bearbeitet
einiges aus dem Netz vor 14 Jahren
Zuletzt bearbeitet von Baeumchen am 16.06.2010, 08:57, insgesamt einmal bearbeitet
vor 14 Jahren
Bei www.duftland.com hab ich schon mehrmals bestellt. Ist aber schon was her. Damals dauerte die Lieferung immer genau 2 Wochen. Heute soll es angeblich schneller gehen.
vor 14 Jahren
www.EEEbay.de wer Überaschungen liiiebt Wink
vor 14 Jahren
Ja bei ebay kann man sicher auch mal was finden,aber Duftproben bekommt man da sicher nicht und das Testen ist doch oft das Schönste.Allerdings kann man das ja vorher schon bei Douglas machen Smile
Duftproben bei ebay vor 14 Jahren
Bei ebay bekommst du auf jedenfall Duftproben. Ees sind auch oft Kosmetikpakete mit Proben dabei, aber ansonsten sind das auch teströhrchen zum Sprühen , und damit wirst du bei ebay "totgeschmissen".

www.ebay.de#Anzeige - Kategorie: Beauty und Gesundheit - Parfüm - Damen - Marke - (weitere Auswahl: Duftname, neu oder gebraucht, Preis von ....) Meine Einstellung ist so, dass ich den Preis und Versand so einstelle: Preis und Versand niedrigste zuerst und dann kommen die Proben. Es dauert zeimlich lange bzw. sehr viele Seiten bis die normalen Flakons kommen (Größe ab 30 ml)

Sehr beliebte Duftmarken bei ebay, bei dennnen viel reingestellt wird, sind z.B. Hugo Boss, Joop, Calvin Klein.....Die Proben stehen bei neu.
vor 14 Jahren
Malina:
Ja bei ebay kann man sicher auch mal was finden,aber Duftproben bekommt man da sicher nicht und das Testen ist doch oft das Schönste.Allerdings kann man das ja vorher schon bei Douglas machen Smile

würde an deiner Stelle noch woanders testen ,leider sind die Dougitanten nicht bereit dir sämtliche Tester deiner Wahl mit nach Hause zu geben es sei denn du bleibst noch eine Weile an der Kasse stehen ,es irritiert ausserdem da ja alle Düfte dort durcheinander schwirren ,allein schon hautnah mit einer Dougitante vorm Regal zu stehn verdirbt einem den schönsten Testmoment.Wenn du deinen Lieblingsduft wirklich finden möchtest ,teste ihn mehrmals in aller Ruhe ,ein Teststreifen reicht da nicht aus aber das weißt du bestimmt selber. Wink
vor 14 Jahren
Eternity:
ich wette auf R A M O N A
wer wettet dagegen?

ich auf keiiiinen Fall Rolling Eyes Schmmmatz
vor 14 Jahren
Malina:
Ja bei ebay kann man sicher auch mal was finden,aber Duftproben bekommt man da sicher nicht und das Testen ist doch oft das Schönste.Allerdings kann man das ja vorher schon bei Douglas machen Smile

bist du nun faul oder nicht ? Laughing
Re: Karstadt vor 14 Jahren
Malina:
Karstadt haben wir leider noch niegehabt in der Gegend,aber Kaufhof ist sicher eine gute Alternative. Wenn man aber faul ist, kent jemand denn einen Internetshop? Smile

bist du nun faul oder nicht? Laughing
Re: Duft für Jüngere Frauen vor 14 Jahren
Malina:
Hallo ich bin auf der Suche nach einem Damen Parfum,der auch jüngeren Frauen angenehm st und es sollte ein bisschen sommerlich sein. Bringt Hugo Boss da vielleicht oder lohnt ein Besuch bei Douglas?Welcher Parfumerie Shop hat die grösste Auswah? Smile

ein Besuch bei Douglas lohnt sich auf jeden Fall....aber nicht wenn du lieb und artig bist Rolling Eyes und an Märchen glaubst
Urlaub im Ausland vor 14 Jahren
Jetzt kommt ja bald wieder die Urlaubszeit und vorher kann man ja vielleicht auch schon Düfte bunkern,aber wie sieht es denn preislich und qualitativ im europäischen Ausland aus? Smile
Re: Urlaub im Ausland vor 14 Jahren
Malina:
Wie sieht es denn preislich und qualitativ im europäischen Ausland aus?

Kommt drauf an. Frankreich und Italien sind tendenziell teuer. Spanien meist günstiger. England hängt am Wechselkurs (im Moment eher nicht so toll). Auf speziellen Märkten mit Sonderangeboten sehen die Flakons manchmal sogar fast so aus wie’n Original. Wink
Fund vor 14 Jahren
Also bei *werbung entfernt* fand ich genau die Parfums, die ich mit in den Urlaub nehmen wollte.Bei www.douglas.de fand ich nicht alles.
Ach ja vor 14 Jahren
Mein schatz hat bei www.hugoboss.de gschaut aber wurde auch bei *werbung entfernt* auf der Suche nach einem Parfum für Männer fündig
vor 14 Jahren
Also die besten Parfums gibt’s dann bei Ramona? Gut zu wissen! Mad
vor 14 Jahren
Ich hab schon drauf gewartet Mad
wieder und wieder und wieder und wieder............... vor 14 Jahren
tja, die wette hätte ich wohl gewonnen Laughing

Liebe Mituser, wenn einmal RAmona als Codeword im Thread steht, könnt ihr damit rechnen, dass es sich um einen Werbeversuch handelt. Es ist also verlorenen Liebesmüh, sich darauf durch antworten einzulassen.

Lasst eure Hilfsbereitschaft nicht ausnutzen und uns alle hier nicht für dumm verkaufen lassen, ja?
Meinungsfreiheit? vor 14 Jahren
Was hat das mit Werbung zu tun?Man kann doch einkaufen wo mann will und wenn ich bei *werbung entfernt* das für mich Richtige gefunden habe dann müssen das andere ja nicht tun.Ich geh ja auch mal zu Schlecker oder in den Kaufhof und wird das dann auch gestrichen?
vor 14 Jahren
Wenn Leute sich hier anmelden, eine Frage stellen, auf keine der Antworten eingehen, nur um dann Links zu posten, sind sie hier, um Werbung zu machen – ganz einfach. Du schreibst ja nicht mal, welche Parfums du letztlich „gefunden“ hast. Das ist nicht nur unhöflich dem Betreiber der Seite und den Nutzern, die dir antworten, gegenüber, sondern auch kontraproduktiv: Ich zumindest habe eine Liste über die Spammer in diesem Forum und weiß damit schon mal, bei welchem Onlineshop ich garantiert nie kaufen werde. Wer so Werbung macht, ist in meinen Augen unseriös – und unseriös und Geschäfte machen passt halt nicht zusammen.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Duft für Jüngere Frauen
1 - 25 von 45
Gehe zu