Forum durchsuchen

2018 - Eure "Top-of-the-Pops-Düfte" so far

2018 - Eure "Top-of-the-Pops-Düfte" so far vor 6 Jahren
Liebe Community,

ich interessiere mich für eure frischen Dufterfahrungen aus diesem Jahr! Welche Düfte habt ihr dieses Jahr schon für euch entdeckt, die euch ganz aus dem Häuschen bringen? Für welche Düfte würdet ihr eure Familie verkaufen? Oder zumindest mal ganz kurz drüber nachdenken. Wird man ja wohl noch denken dürfen.

Die Idee: Nennt zwei Düfte, die ihr dieses Jahr entdeckt habt und euch begeistern - und vor allem: Warum? Was lösen diese Düfte bei euch aus, was macht sie so besonders für euch? Die Düfte müssen nicht aus diesem Jahr stammen - lediglich eure Erfahrung.

Ich fange mal an:

1. Slumberhouse - "Ore": Weil er meinem Mund sofort ein "Wow" entlockte. Weil ich so ein dunkles & sattes Kakaopuder in einem Parfum zuvor noch nicht gerochen hatte. Gourmandig, ohne "essbar" zu sein. Dunkel & ausdrucksstark, ohne abzuschrecken. Er gibt mir ein Gefühl von Behaglichkeit & Erfolg. Deswegen ist Ore bisher meine Nummer 1 dieses Jahr.

2. Dior - "Ambre Nuit": Weil es mir die Kombination aus vanilliger Cremigkeit & Frische und das Zusammenspiel aus Schwere & Luftigkeit extrem angetan hat. Sehr edel und trotzdem vielseitig einsetzbar und einfach zu tragen. Wenn ich den Dior trage, sehe ich mich gleich in schönen, fantastischen Situationen. Deswegen Platz 2.

Wie sieht es bei euch aus? Go for it! Ich bin gespannt.
vor 6 Jahren
1. "Arabesque" weil er so fruchtig und so warm und so voll und so weich und so mmmmmmm ist. Beim testen habe ich mir die Hälfte meiner kleinen Probe des kostbaren Tropfens auf meine Jogginghose gekippt, ich Tollpatsch! Mit dem Ergebnis, dass ich für ein paar Tage meine Freizeit mit der Nase am Knie verbracht habe... Smile

2. "Cristalle Eau Verte" weil er genau auf die 12 das ist, was ich mir unter dem idealen zitrischen Duft vorstelle. Genau das richtige Verhältnis zwischen sauer und süß und zwischen frisch und cremig. In dem Duft möchte ich baden! <3
vor 6 Jahren
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv 2018 - Eure "Top-of-the-Pops-Düfte" so far
Gehe zu