Forum durchsuchen

cdg edc series 4 vettiveru Reformulierung

cdg edc series 4 vettiveru Reformulierung vor 6 Jahren
Bestaende werden abverkauft,
Reformulierung wg inhaltsstoff muss ersetzt werden.
Erscheint dann aber wieder, info von cdgpocket Berlin von heute.
Derzeit in ganz Berlin Mitte schon aus .... Sad
Zuletzt bearbeitet von Ohdeberlin am 14.04.2018, 18:24, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 6 Jahren
Pssst! Jetzt erzähls doch nich jedem Very Happy
vor 6 Jahren
Der ist leider mittlerweile überall ausverkauft Sad
vor 6 Jahren
Ach echt, das ist ja nen Ding. Du meinst, ich soll froh sein das ich noch 500 ml habe... Cool
vor 6 Jahren
Rivegauche:
Ach echt, das ist ja nen Ding. Du meinst, ich soll froh sein das ich noch 500 ml habe... Cool

JA ! Hoffentlich noch reich gefüllt Wink
vor 6 Jahren
Ja, ist er Smile.
Könnte sein, dass auch Anbar verändert wird?!
Auf der hauseigenen Website ist derzeit nur Citrico verfügbar.

(Foto hinzufügen funktioniert hier leider nicht, habe ich daher in obiger Antwort erledigt.)
vor 6 Jahren
Davon wurde mir nichts berichtet bei cdg Pocket in Berlin, dort sind sie auch noch verfuegbar gewesen ...
vor 6 Jahren
Im Artek Shop im Bikini Berlin Haus gibt es auch immer eine gute Auswahl des gesamten Sortiments...mal gucken... Smile
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum cdg edc series 4 vettiveru Reformulierung
Gehe zu