Forum durchsuchen

Proben kostenlos abzugeben

Proben kostenlos abzugeben vor 6 Jahren
Hallo,

ich miste meine Proben aus.
Die Threads dazu habe ich in das Proben und Abfüllungen Unterforum gepostet, vielleicht wären sie hier besser aufgehoben gewesen.

Ich gebe jedenfalls Proben kostenlos ab, als Warensendung, Versandkosten übernehme ich (innerhalb Deutschlands ohne Inseln oder solche Scherze).
vor 6 Jahren
Hallo Friemo,

also wenn Du auch was für die Damenwelt oder Unisex dabei ist, würde ich gerne was nehmen Smile Versand übernehme ich auch gerne für Dich.

Liebe Grüße Smile
vor 6 Jahren
Ich würde mich auch sehr über neues testmaterial freuen.
vor 6 Jahren
Wenn es nicht nur reine Herrendüfte sind, würde ich dir auch gern etwas abnehmen, neuen Input kann ich immer gebrauchen. Danke für die tolle Aktion Smile
vor 6 Jahren
Ich hatte schon im anderen Thread geschrieben. Ich würde auch sehr gerne mit testen. Finde es immer wieder interessant, neue Düfte auszuprobieren.
vor 6 Jahren
darf ich auch (hab aber schon die Kilians abgestaubt...)
Confused:
vor 6 Jahren
Bitte nur den einen Thread im anderen Forum, das ist sonst etwas arg unübersichtlich.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Proben kostenlos abzugeben
Gehe zu