Forum durchsuchen

Beendet -Probenverlosung am Dienstag

Beendet -Probenverlosung am Dienstag vor 6 Jahren
Ihr Lieben,
Ich möchte wieder ein paar getestete Proben verlosen,damit andere interessierte Parfumos auch noch testen können.
Es handelt sich um Nischendüfte und Mainstream-Düfte gemischt.
12 Proben, das Porto übernehme ich auch.
Es wäre schön, wenn der Gewinner auch mal eine Verlosung machen würde, ist aber keine Bedingung.
Dieses Mal verlose ich unter den ersten 10, die sich hier eingetragen haben.

Liebe Grüße euer hildchen93
Zuletzt bearbeitet von Hildchen63 am 24.04.2018, 18:29, insgesamt einmal bearbeitet
vor 6 Jahren
Ich würde gerne! Hab schon Verlosungen gemacht und weitere werden folgen Smile

Auslandsversand übernehm ich selbstverständlich Smile
vor 6 Jahren
Da mache ich gern mit Smile Nach einiger Zeit auf Parfumo sammeln sich bestimmt genug Proben für eine Verlosung an. Bislang habe ich die immer verschenkt, aber Verlosungen sind etwas Schönes.
vor 6 Jahren
Hah, bin dabei und habe selber auch schon mal verlost!
vor 6 Jahren
Moin. Ich wäre auch interessiert.
vor 6 Jahren
Da mache ich sehr gern mit, herzlichen Dank.
Hab auch schon ein paar Verlosungen gemacht und es wird auch sicher mal wieder eine geben Smile
vor 6 Jahren
Vielen Dank für die nette Geste!
vor 6 Jahren
Hallo ,danke für das Abgebot.
vor 6 Jahren
Oh, ich versuche es auch. Vielen lieben Dank!
vor 6 Jahren
Da wäre ich gerne mit dabei.
vor 6 Jahren
Ich bitte auch Smile
vor 6 Jahren
So, ich habe ausgelost und der Gewinner ist blaugrün.Herzlichen Glückwunsch. An alle anderen ein Dankeschön fürs mitmachen.die nächste Verlosung kommt bestimmt.
vor 6 Jahren
Blaugrün ist vor Freude rot geworden Very Happy Vielen Dank und duftige Grüße!
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Beendet -Probenverlosung am Dienstag
Gehe zu