Forum durchsuchen

10 mal Probenverlosung zum über 5 Jährigen

1 - 25 von 75
10 mal Probenverlosung zum über 5 Jährigen vor 6 Jahren
So, da ich jetzt schon über 5 Jahre dabei bin, steht auch von mir, mal eine Probenverlosung an.

Die letzten Tage, hab ich nur abgefüllt und deshalb hätt ich gerne einen Unkosten betrag von insgesamt 3.- je Gewinner.
Das ist der Versand, und ein Anteil für die Gefäße, Parfum ist kostenlos.

Also 5 Probenpakete mit je ca. 20 Proben. ACHTUNG erhöht auf 10 STÜCK

Da doch über 50 Parfumos, teilnehmen, mach ich 2 mal 5 Probenpakete, also insgesamt 10 Stück.
Trostpreise möchte ich doch nicht machen und so können mehr gewinnen.

Auslosung ist am 5.5. abends 20.00 Uhr weil das gerade zum 5 Jährigen super passt und am 6.5. bekannt gegeben.

Es gibt viel Nische und ein bisschen Mainstream gemischt und alles sind Damendüfte.

Und auch Proben, mit kleinen Restmengen, die zum testen aber noch reichen. Und Proben die ich selbst bekommen hatte, von anderen Parfumos. Aber die meisten Proben hab ich selbst abgefüllt.

Also alles kunterbunt und kreuz und quer.

Tragt euch ein und
viel erfolg

Herzlichst
eure Süchtig Very Happy
Zuletzt bearbeitet von Süchtig am 29.04.2018, 10:46, insgesamt 7-mal bearbeitet
vor 6 Jahren
Danke für die schöne Verlosung! Ich wäre da mit von der Partie. Very Happy
vor 6 Jahren
Guten Abend,
ich mache auch gerne mit.
Lieben Dank für die Möglichkeit und Mühe! Smile
vor 6 Jahren
schöne Idee! Ich bin immer wieder begeistert wie großzügig hier die Leute sind! Danke dir dafür!

Da ich immer gerne neues probiere, würd ich mich sehr über Testnachschub freuen Smile
vor 6 Jahren
Oha! Da bin ich dabei. Tolle Aktion. Danke!
vor 6 Jahren
Toll, ich hüpfe auch in den Lostopf, dankeschön Very Happy
vor 6 Jahren
Sehr feine Sache. Danke dafür.
Ich würde mein Glück versuchen wollen.
Liebste Grüße Duftelinchen
vor 6 Jahren
Herzlichen Glückwunsch zum Parfumo-Geburtstag. Smile

Dankefein!
vor 6 Jahren
Herzlichen Glückwunsch zum 5. Geburtstag! Danke für die tolle Idee und ich würde sehr gerne ein Los ziehen. Liebe Grüße....und auf viele weitere Düfte und Jahre.
vor 6 Jahren
Wahnsinn, wie viel Mühe du dir machst! Ich bin auch gern dabei! Lg
vor 6 Jahren
Alles Gute zum 5-jährigen! Smile
Und vielen Dank für die tolle Aktion!
Ich bin gern dabei.
Liebe Grüße
Kirsten
vor 6 Jahren
Schöne Idee! Ich versuche es auch gerne!
Und alles Gute zum Jubiläum!
vor 6 Jahren
5-tes Jubiläum?
Auslosung am 5.5?
555 Statement-Likes?
55x Dankeschön für die nette Geste!
vor 6 Jahren
Liebe Süchtig,

vielen Dank für die tolle Verlosung Smile Da hüpfe ich gerne noch mit in den Lostopf Smile

Ich wünsche allen viel Glück und Dir weitere schöne Jahre auf Parfumo Very Happy
vor 6 Jahren
Ich würde auch gerne dabei sein. Schöne Idee.
vor 6 Jahren
Herzlichen Glückwunsch zum 5 ten Smile
Ich mach auch gern mit.
vor 6 Jahren
Auch von mir Glückwünsche zum Jubiläum Smile Ich mache gerne mit!
vor 6 Jahren
Oh Glückwunsch zum fünfjährigen. Da passt auch der Name Very Happy
Mach dann auch mal mit.
vor 6 Jahren
Alles Gute zum 5-Jährigen und vielen Dank für die tolle Aktion!
Ich würde dann auch mein Glück versuchen Smile
vor 6 Jahren
Was für eine schöne Idee. Herzlichen Glückwunsch und auf viele weitere duftende Jahre. Da mache ich doch gerne mit.
Liebe Grüße
Eisblume
vor 6 Jahren
Danke, gerne dabei.
Caffee
vor 6 Jahren
Ich mache auch sehr gerne mit!!
vor 6 Jahren
Liebe Süchtig,

du bist die 1. , die mich hier begrüßt hat, als ich mich am 18.10.2014 angemeldet habe Smile
Würde mich riesig freuen!
Danke für die Chance.
vor 6 Jahren
Bin auch dabei, danke dafür und Glückwunsch zum Jubiläum Smile
vor 6 Jahren
Eine sehr tolle Sache bei der ich gerne dabei bin Smile
Alles Liebe zum 5. jährigen Jubiläum Very Happy
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv 10 mal Probenverlosung zum über 5 Jährigen
1 - 25 von 75
Gehe zu