Forum durchsuchen

Kennt jemand diese Bestell-Adressen für Parfums im Internet?

Kennt jemand diese Bestell-Adressen für Parfums im Internet? vor 6 Jahren
Liebe Parfumos,

Da ich auf der Suche nach einem Parfum war, so bin ich im Internet bin ich auf diese 2 Seiten gestoßen wo es einige Düfte bedeutend günstiger zu kaufen gibt.
Kennt sie jemand? Und wenn ja, sind es seriöse Adressen?

Ich würde mich über Antworten freuen:)

www.carethy.de

www.beautytheshop.com
vor 6 Jahren
Rein nach meinem Bauchgefühl: Finger weglassen! Ich kenne die Seiten nicht.

Die erste Seite ist scheinbar eine deutsche Seite, hat aber kein Impressum. Meistens ein Indiz dafür, dass die Firma im Ausland betrieben wird...

Die zweite Seite hat ebenfalls kein Impressum.. Aber es ist anscheinend eine US-amerikanische Seite.
Würde da nichts riskieren und auf den üblichen deutschen Seiten bestellen..
vor 6 Jahren
VincentSt:
Rein nach meinem Bauchgefühl: Finger weglassen! Ich kenne die Seiten nicht.

Die erste Seite ist scheinbar eine deutsche Seite, hat aber kein Impressum. Meistens ein Indiz dafür, dass die Firma im Ausland betrieben wird...

Die zweite Seite hat ebenfalls kein Impressum.. Aber es ist anscheinend eine US-amerikanische Seite.
Würde da nichts riskieren und auf den üblichen deutschen Seiten bestellen..

Hallo VincentSt,

Danke für Deine Antwort Smile

Du hast wohl recht! Komisch kommen mir die Seiten nämlich auch vor bei näherer Betrachtung! Wink
vor 6 Jahren
Hallo Parfumfan29,
Gutes Bauchgefühl VincentSt, ja Finger weg von den beiden Seiten.
Es fehlt denen an zwei güte Siegel das erste ist Trusted Shops Käuferschutz, das weite ist EHI geprüfter Online-Shop
Aber Vorsicht die Symbole kann man kopieren, wer auf Nummer sichergehen will sollte auf die Symbole klicken ihr werdet dan weiter geleitet und könnt dort die Zertifizierung lesen.
Augen auf beim Eier Kauf
Kaeptenblack
Carethy vor 6 Jahren
Unter den allgemeinen Geschäftsbedingungen findet man dies:

Identifizierungsdaten
Carethy E-Commerce S.L (im Folgenden, “Carethy” oder “Wir”) ist eine spanische Gesellschaft mit dem CIF/VAT ESB67129486 und ist eingeschrieben im Handelsregister von Barcelona im Registro Mercantil, Volumen 46279, Folio 188, Hoja 515060 - Inscripción 1ª mit der Anschrift “de la Física, nº 2-4, A7 Llinars Park, Llinars del Vallés 08450 (Barcelona), Spain”.
Zur Kontaktierung des BILUA Kundenservice ist es von Nöten den Teil “Kontakt” der Website auszuwählen und den Instruktionen zu folgen. Zudem ist Bilua unter der Telefonnummer 0044 (0) 20 3389 5204.

Bestellt habe ich noch nicht dort.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Kennt jemand diese Bestell-Adressen für Parfums im Internet?
Gehe zu