Forum durchsuchen

Duft ähnlich wie Zadig & Voltaire - This is her

Duft ähnlich wie Zadig & Voltaire - This is her vor 6 Jahren
Hallo ihr Lieben,

ich habe mir neulich den Duft This is her von Zadig & Voltair gekauft. Er gefällt mir auch wirklich gut, aber mir fehlt da noch die Haltbarkeit und die Sillage.
Kenn ihr Düfte, die ähnlich sind, bzw. in eine ähnliche Richtung gehen, aber von Sillage und Haltbarkeit sehr stark sind?
vor 6 Jahren
Ich bin schon sehr überrascht über die Frage, denn "This is her!" hat eine extreme Sillage und Haltbarkeit. Ich hab was am Schal gehabt und mein Schrank hat 14 Tage lang gerochen. Mein Kurierfahrer findet den Duft zu extrem für die Bürogrösse. Eine Schülerin, die mir morgens entgegen kommt, rieche ich bereits, bevor ich sie sehe. ShockedLaughing
Ich mag Wummser und sehe den auch in der Kategorie. Ich kann mir das eigentlich nur mit einer Anosmie erklären, dass du den nicht richtig wahrnimmst.

Ähnlich nicht richtig, aber ähnlich vom Style her fand ich den "Fucking Fabulous" von Tom Ford. Dem fehlt die Milchmädchennote, hat aber die gleiche Synthienote.

Was du vielleicht versuchen könntest, wäre ein Dupe. Evtl. sind da andere Synthetikstoffe drin, auf die du besser reagierst.
Zuletzt bearbeitet von FrauLohse am 26.04.2018, 06:55, insgesamt einmal bearbeitet
vor 6 Jahren
FrauLohse:
Ich kann mir das eigentlich nur mit einer Anosmie erklären, dass du den nicht richtig wahrnimmst. .

Tragepause könnte die Sillage und Haltbarkeit auch vergrössern
vor 6 Jahren
Vor einiger Zeit im Wollgeschäft hat der ganze Laden danach gerochen - und die Mitarbeiterin sagte, dass sie nur 'ein bisschen was' genommen hätte.
vor 6 Jahren
Bei Aldi hatte die Kassierin den mal drauf und bestimmt nicht frisch gesprüht. Trotzdem roch er noch deutlich. Nagut, das war nicht die Frage aber ich kenne (noch) keinen ähnlichen Duft.
Könntest ja den anderen Zadig testen, ob der an dir länger hält.
"Just Rock! pour Elle"
vor 6 Jahren
"La Mia Perla" ist dem ähnlich... aber ob er besser hält, kann ich nicht sagen.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Duft ähnlich wie Zadig & Voltaire - This is her
Gehe zu