Forum durchsuchen

By Night White, Profumi del Forte nicht reforumliert

By Night White, Profumi del Forte nicht reforumliert vor 6 Jahren
Hallo liebe Community,

da öfters von einer Reformulierung des Duftes mit der Änderung des Flakons geschrieben wurde, habe ich direkt nachgefragt bei Profumi del Forte. Die Antwort lautete, dass lediglich der Flakon, jedoch nicht der Duft verändert wurde. Hier noch die exakte Antwort (direkt aus der Mail herauskopiert): Yes, By Night White is exactly the same as always. Only bottle and size (it's now a 75 ml) changed.

Ganz liebe Grüsse, Floh
vor 6 Jahren
Ja, das stimmt! Die Flakons waren aber auch hässlich!
Habe mich immer gefragt, wie ein ITALIENISCHES Unternehmen, sowas auf den Markt bringen kann!?
Jetzt, schön und schlicht.
vor 6 Jahren
Ich bin da anderer Meinung. Vielleicht ist die Formel die gleiche, dann haben sich möglicherweise Inhaltsstoffe leicht verändert. Z.B. andere Bezugsquellen oder Herstellungsweisen. Mein Direktvergleich des neuen und alten Duftes war eindeutig.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum By Night White, Profumi del Forte nicht reforumliert
Gehe zu