Forum durchsuchen

JPG le male Batch Code Frage

JPG le male Batch Code Frage vor 6 Jahren
Kann mir jemand sagen aus welchem Jahr das jean paul gaultier le male ist?

Batch Code: E6C131 X
vor 6 Jahren
normalerweise kann man das hier checken!

www.checkfresh.com/jean-paul-gaultier.html

findet sich aber nichts! Bist du sicher das das der richtige Batchcode ist?
vor 6 Jahren
Das ist schon der Richtig Code. steht so unten auf der Flasche und auf der Dose. Wird als Vintage Version bei Ebay angeboten.
vor 6 Jahren
Casi:
Wird als Vintage Version bei Ebay angeboten.

Ich weiß nicht, ob das auf alle Flakons zutrifft, aber bei den Vintage Versionen, die ich kenne, waren der Batch-Code und sämtliche anderen Informationen direkt auf dem Boden des Flakons aufgedruckt und nicht auf einem Aufkleber.
vor 6 Jahren
Ah okay, dann lass ich mal lieber die Finger davon. Danke euch. Smile
vor 6 Jahren
die uralten flakons hatten diesen aufkleber mit silberner schrift. hatte selbst so einen!
vor 6 Jahren
ist das parfum denn dann noch überhaupt gut?
vor 6 Jahren
meins war ordentlich gelagert also ja.
vor 6 Jahren
Normalerweise haben Parfums insich eine Haltbarkeit von 5 Jahren...dann entwickeln sich manchmal komische Eigenarten...die Erfahrungen habe ich zumindest gemacht...ich bin also kein Fan von Vintage!
vor 6 Jahren
ich habe schon einige vintageparfums auf ebay gekauft, alle waren ok, selbst 40 jahre alte....wenn der flakon als neu angeboten wird, sollte man davon ausgehen können, dass alles gut ist. bei angebrochenen flakons habe ich immer den seller angeschrieben und gefragt, ob der duft ok ist. fast alle haben dann nochmal geschnuppert. das würde ich auch machen. bei vollen flakons mit ovp kann man getrost zuschlagen, restflakons ohne ovp sind heikler.....es kommt auch auf den duft an, habit rouge scheint nie zu kippen, wird mit der zeit sogar besser, auch oder gerade unter lichteinfall.

das alte le male war eine sillage haltbarkeitsbombe. ich ärgere mich ein wenig, dass ich meinen alten flakon verschenkt habe, obwohl ich den duft eigentlich nicht mehr riechen kann. überdosiert ist der eine wirkliche plage und zumutung, dezent dosiert wesentlich besser.

ich würde es versuchen!
Hallo aus welchem Jahr sind meine Le Male Flaschen vor 2 Jahren

Hallo habe 2 Nagelneu verpackte Jean Paul Gaultier le male Flaschen abgegriffen, stehe auf vintage düfte, gerade le male ist das beste beispiel, das zuviel reformiert wurde, bitte um hilfe es geht um BATCH :

1=SGX08 X

2=RL744 X

vor 2 Jahren
RL744 X stammt vom Juni 2009

SGX08 X dürfte aus 2010 stammen...da die Anfangsbuchstaben für das jeweilige Jahr stehen...

würde ja gern den link zu der batchode analyse posten, aber die links verlaufen immer ins Leere
Le Male original? vor 2 Jahren

Hallo Zusammen, ist zwar nicht ganz das richtige Topic, aber vielleicht hat hier jemand die Expertise um mir weiterzuhelfen:

Ich habe eine Flasche Le Male erworben. Die Dose sieht aus wie eine Vintage-Version. Leider ist kein Batch-Code auf der Unterseite. Kann mir jemand sagen wie ich herausfinde ob der Duft echt ist, ohne die Dose zu öffnen?

vor 2 Jahren

Fragen zu vermuteten Fakes bitte ausschließlich hier: https://www.parfumo.de/forum/v... - danke.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum JPG le male Batch Code Frage
Gehe zu