Forum durchsuchen

Hypnotic Poison Elixir

Hypnotic Poison Elixir vor 12 Jahren
Ist es einfach nur die Eau de Parfum Variante, oder doch noch intensiver?

Weiß jemand wo man es noch her bekommen kann?
vor 12 Jahren
An Online-Parfymeries ? Ich hab´s ab und zu gesehen, kann aber nicht genauer sagen weil ich den selber nicht nutze.
In *-bay habe ich es auch manchmal gesehen, ich hoffe andere können Dir weiter helfen, viele hier haben HP und wissen wahrscheinlich besser als ich. Falls ich aber wieder daran stolpere, dann sag ich bescheid. Smile
vor 12 Jahren
also auf meiner Verpackung steht "Eau de Parfum Intense".
das gleiche gilt auch fürs Elixir vom Midnight Poison und Pure Poison.
Habs letzten Monat noch bei Müller bekommen, weil die Verkäuferin mir Angst gemacht hat ("Storno is schon dran, geht bald wech")
und mittlerweile haben die den auch nicht mehr da (war eh nur ein Flakon über, der andere ist jetz meiner Smile )
Im Internet hatte ich vorher mal geschaut, da gabs einen spanischen Buchtanbieter, 30ml für 62,- plus iwie 13 Euro Versand.
Da war ich mit meinen 94Euro für 50ml gar nicht so schlecht.
Im Souk biete ich davon Abfüllungen an, den Flakon wollt ich gern behalten Smile
ich habs noch nicht ganz ausführlich getestet, aber es ist auf jeden Fall noch haltbarer als das "normale" und diese Lakritznote ist am Anfang viel intensiver.
Lg
vor 12 Jahren
Danke schonmal für die Antworten Smile

Boa so schlecht isser jetzt zu bekommen? Ich habe vorhin auch schon im Netz danach gewühlt und bin bisher auch nur auf den Spanischen ebay Verkäufer gestoßen.
Ohje dann müsste ich da vielleicht mal zuschlagen..
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Hypnotic Poison Elixir
Gehe zu