Forum durchsuchen

Amouage Reflection Man in günstig

Amouage Reflection Man in günstig vor 6 Jahren
Guten Tag liebe Parfumos, Smile

wie ihr schon seht bin ich auf der Suche nach einem Duft der mindestens zu 80-90% dem Amouage Reflection Man gleicht. Aber natürlich nicht das selbe kosten soll. Und bitte nicht LeMale wenn es möglich ist. Diesen ziehe ich als Alternative nicht in betracht. Ansonsten bin ich für Vorschläge offen Cool.
vor 6 Jahren 1
vor 6 Jahren 1
"Hartley" ist zwar immer noch nicht billig, aber deutlich günstiger und riecht sehr ähnlich, insgesamt aber sogar noch harmonischer und edler
vor 6 Jahren
Terra:
"Hartley" ist zwar immer noch nicht billig, aber deutlich günstiger und riecht sehr ähnlich, insgesamt aber sogar noch harmonischer und edler

+1 Er ist immerhin nur ca. halb so teuer, von der Qualität aber ebenbürtig und sehr nahe am Reflection, nicht nur ähnlich. Ich finde ihn auch sehr harmonisch.
vor 6 Jahren
Darf ich fragen wo es Hartley für die Hälfte vom RM gibt? Reflection bekommt man immer mal wieder für unter 160€ neu.
vor 6 Jahren
MrGaunt:
Terra:
"Hartley" ist zwar immer noch nicht billig, aber deutlich günstiger und riecht sehr ähnlich, insgesamt aber sogar noch harmonischer und edler

+1 Er ist immerhin nur ca. halb so teuer, von der Qualität aber ebenbürtig und sehr nahe am Reflection, nicht nur ähnlich. Ich finde ihn auch sehr harmonisch.

Wo ist der halb so teuer?
The Run Way vor 6 Jahren
Ich kann dir The Run Way empfehlen, bei Alexandria fragrances, beste dupo was ich bis jetzt getestet habe , sehr nah an Reflektion Man , mit sehr gute H&S .
Also bis jetzt ich kenne kein besere Alternative als The Run you.
Lg Beni
vor 6 Jahren
Hako1986:
MrGaunt:
Terra:
"Hartley" ist zwar immer noch nicht billig, aber deutlich günstiger und riecht sehr ähnlich, insgesamt aber sogar noch harmonischer und edler

+1 Er ist immerhin nur ca. halb so teuer, von der Qualität aber ebenbürtig und sehr nahe am Reflection, nicht nur ähnlich. Ich finde ihn auch sehr harmonisch.

Wo ist der halb so teuer?

Die UVP vom Amouage liegt bei über 300€, die des Hartley bei um die 150
vor 6 Jahren
So ganz überzeugt bin ich noch nicht Confused
Favorit ist The Run Way.
Vielleicht kann hier noch jemand einen echten Geheimtipp raushauen?!
vor 5 Jahren
Mich erinnert Reflection Man sehr an Custo Man, welchen ich vor einigen Jahren mal getestet hatte. Wie ich gerade sehe ist dieser sogar als Duftzwilling aufgeführt.
vor 4 Jahren 1
Vielleicht "Desert Reflection" ?
vor 4 Jahren
Hmm.. Kein Dupe, aber "Darley" könnte dir gefallen. Aktuell beim günstigsten Angebot zwar 138€/125ml, ich habe den aber auch schon für knapp unter 100€ bei Parfum-Zentrum gesehen. Die Marly Preise der etwas unbeliebteren Düfte schwanken eh sehr stark. Mit round about 1€/ml jedoch eher bezahlbar als ein Reflection. Habe meine Abfüllung damals aus einem Sharing, als es die 125ml bei Parfum-Zentrum für 92€ gab, 0,73€/ml.
vor 3 Jahren

+1 für Mazzolari -  Hartley!

Der gefällt mir persönlich besser als Amouage - Reflection Man. Letzterer ist mir zu feminin bzw. zu blumig Smile

vor 3 Jahren 1

+1 für Desert ReflectionDesert Reflection 

Gibt einem eine nahezu identische Sillage und hält lang an. 

vor 3 Jahren

mMn gerne auch mal den "Otto Kern Signature Man" in Betracht ziehen

vor 3 Jahren
Eisbaer

mMn gerne auch mal den "Otto Kern Signature Man" in Betracht ziehen

Tatsächlich hatte ich den auch schon und habe auch in die selbe Richtung dabei gedacht. Er hat einen leichten Vibe der in diese Richtung geht und man nicht leugnen kann.

vor 10 Monaten

Schau mal bei Düftewelt.com die haben den RM als Dupe der heißt Reflex die Haltbarkeit ist auch ganz gut 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Amouage Reflection Man in günstig
Gehe zu