Forum durchsuchen

Miracle von Lancome: Dasselbe wie vor 5 Jahren?

Miracle von Lancome: Dasselbe wie vor 5 Jahren? vor 12 Jahren
Ich habe mir heute aus Lust und Laune Miracle bei der großen, türkisen Parfümerie raufgesprüht und war verdutzt: Ist das dasselbe, wie vor ca. 4 - 5 Jahren? Ich habe noch eine halbe Flasche zuhause - normales EDP und eine Summer-Edition.. die riechen anders... hmpf..

Weiß jemand, was da vor sich geht?
Miracle von Lancome vor 12 Jahren
Hallo Honey,

Ich hatte den Duft auch einmal als er auf den Markt kam. Es war ein echt toller Duft Very Happy
Wie alt ist denn der Flacon, den Du noch hast? Ist er aus der damaligen Zeit?

Es kann es sein, daß das Miracle reformuliert (verändert) wurde. Das ist leider gar nicht so selten! Schade wäre es!
vor 12 Jahren
Hallo,

mein Flakon ist vor 2008 und auf Teneriffa gekauft.. ich hab inzwischen mal über FB Lancome angeschrieben.. noch nix zurück.. dann auch gegoogelt.. es gab wohl mal eine neue Richtlinie bez. "Eichenmoss" und da hat es eine Menge Düfte erwischt, die reformuliert (danke!) wurden. Wer weiß mehr darüber?

Ich flieg bald wieder nach Teneriffa, und hoffe, in eine der unzähligen Parfumshops eine alte Flasche zu finden..

Gestern hatte ich nochmal einen Hauch aufgesprüht bei Knarrstadt und es roch wirklich anders.. nach einer Weile roch es so, als ob ich vor ner Stunde eine Mandarine gepellt hätte.. Wink Schade, sehr schade.. denn es ist ein "so fing alles an" - Duft von meinem Mann und mir.. in diesem Sinne: Wer einen Flakon von vor 2009 hat, bitte melden..

Und wenn ich doch noch Antwort von Lancome bekommen, poste ich das hier hin... Razz
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Miracle von Lancome: Dasselbe wie vor 5 Jahren?
Gehe zu