Forum durchsuchen

**Beendet** Verlosung Testpröbchen Zara

1 - 25 von 35
**Beendet** Verlosung Testpröbchen Zara vor 6 Jahren
Liebe Parfumas und Parfumos,

vielleicht gibt es hier die/den eine(n) oder andere(n), die/der die Düfte von Zara ebenso schätzt wie ich bzw. kennenlernen möchte.
Ich verlose hier ein Dutzend Pröbchen / Abfüllungen (1 ml), selbstverständlich incl. Versand.
Zwar handelt es sich fast ausschließlich um Herrendüfte, jedoch sind hier einige auch bei den Damen recht beliebt.
Mitmachen kann jeder (nicht nur Neulinge), der sich bis Donnerstag, 03.05.18, 17 Uhr, einträgt, Lust aufs Testen hat und sich vorstellen kann, bei zumindest einem Duft ein kurzes Statement zu verfassen.
Zuletzt bearbeitet von MichH am 04.05.2018, 14:58, insgesamt einmal bearbeitet
vor 6 Jahren
die zara düfte hab ich schön länger im auge, da würd ich gern mal eine Testfahrt machen Smile danke dir für die super aktion!
vor 6 Jahren
Tolle Aktion, danke. Da mache ich doch gerne mit. Versandkosten nach Österreich würde ich übernehmen Smile
vor 6 Jahren
Ich möchte den Zara-Düften auch gerne mal einen ausführlichen Test widmen. Hier im Laden stehen sie immer in der Nähe der Kasse, sodass man sich mit den Düften selten mal in Ruhe beschäftigen kann, ohne direkt angesprochen zu werden. Daher vielen Dank für deine Verlosung!
vor 6 Jahren
Hallo,
mich würden die Zara-Düfte auch interessieren. Wenn Du gezogen hast, bekommt dann der Gewinner eine PN?
Oder wie erfährt man das?
LG
vor 6 Jahren
Ich wäre auch sehr gerne dabei. Ziehe dann auch mal ein Los. Dankeschön
vor 6 Jahren
Huhu,
habe Tolles über die Zara-Düfte gehört und möchte sie gern kennenlernen Smile
Vielen Dank für die Chance.
vor 6 Jahren
Sehr nettes Angebot, Zara kenne ich noch nicht so...ich würde auch gern mitmachen.

LG Rob
vor 6 Jahren
Oh Zara-Düfte mag ich auch ganz gerne. Da bin ich dabei.
vor 6 Jahren
Ich bin ganz neu dabei und kenne Zara Düfte gar nicht... Ist das der Modeladen? Wäre jedenfalls gern dabei!

Gruß

Robin
vor 6 Jahren
ich moechte auch gerne mitmachen

Vielen Dank und LG

Joe
vor 6 Jahren
Kenne von den Zara-Düften bisher nur zwei, die haben mir allerdings beide gut gefallen. Werfe daher auch mal mein Los in den Topf. Danke für die Möglichkeit!
vor 6 Jahren
Ah da mach ich gerne mit.
vor 6 Jahren
Von den Zara Parfums kenne ich sehr wenige. Da versuche ich gerne mein Glück.
Merci für die Möglichkeit.
Liebe Grüße Duftelinchen
vor 6 Jahren
Ich bin dabei, diese Düfte kenne ich überhaupt noch nicht Smile
vor 6 Jahren
Bin gerne wieder dabei. Smile
vor 6 Jahren
Zara würde ich gerne mal kennen lernen!
vor 6 Jahren
Oh ja, mache auch gerne mit! Bei den Zara-Düften frage ich mich schon seit geraumer Zeit, ob die wohl was taugen.
vor 6 Jahren
Bin gerne dabei, danke Smile
vor 6 Jahren
Ich mache gerne mit, Danke! Smile
vor 6 Jahren
Super, bin gern dabei! Vielen Dank!
vor 6 Jahren
Gern dabei.
Merci!
vor 6 Jahren
Bin auch sehr gerne dabei Smile
vor 6 Jahren
Möchte gerne mitmachen..vielen Dank
vor 6 Jahren
Danke für die tolle Verlosung Smile
1 - 25 von 35
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv **Beendet** Verlosung Testpröbchen Zara
Gehe zu