Forum durchsuchen

Jeremy's eigene Düfte

1 - 25 von 131
Jeremy's eigene Düfte vor 6 Jahren
Jeremy bringt seine eigene Duftlinie
auf den Markt.
Was sagt ihr dazu? Ich persönlich bin sehr gespannt.Er hat ja nen ganz guten Geschmack.
Weiß jemand genau,wann es soweit ist?
Wie könnte der Duft heissen? Einfach mal blind drauf losraten ( Und nicht
zu ernst nehmen) Wink
Zuletzt bearbeitet von Honk1510 am 06.05.2018, 09:13, insgesamt einmal bearbeitet
vor 6 Jahren
Naja hab ihn Anfangs auch geschaut aber seit einiger Zeit wiederholt sich echt zu viel. Sein "Gimmick" waren die Frauen Kommentare, aber da auch immer nur Frauen in den 20igern maximal.
Und mal aufgefallen das seine Sammlung immer kleiner wurde nachdem er den Ferrari gekauft hat?
Denke die Düfte werden nichts weltbewegendes Neues sein. Und wenn ich Selbstdarsteller Parfüm will kauf ich das von Roobääääärt Very Happy
vor 6 Jahren
Ehrlich gesagt bewundernswert, allerdings auch etwas kritisch. Ich hoffe es wird kein 0815 oder etwas in Richtung X,Y,Z was man schon kennt und es nur ein bisschen verändert wurde. Natürlich ist es eine große Ehre und etwas sehr sehr Besonderes. Trotzdem glaube ich wird er es ziemlich schwierig am Markt haben und ich persönlich werde weiterhin andere Marken "besser" finden. Es ist automatisch so...viele seiner Fans werden sich die Düfte zwar kaufen ABER kaufen sie sie nur weil es "Jeremys Düfte" sind oder weil es ein guter Duft ist? Wenn ich einen Kilian Duft gut finde, bzw. besser als einen Tom Ford Duft, dann doch hoffentlich weil der Duft toll ist und nicht weil ich Kilian Hennesy als Idol folge. Genau so wäre es bei Tom Ford...nur sind es bei allen 3 (Jeremy, Kilian und Ford) keine Eigenkreationen da alle 3 keine Parfümeure sind. Es ist nur die Marke...und wenn Jeremy einen Duft rausbringt der toll ist, dann bezweifle ich, dass er auch der Parfumeur ist. Anders wäre es z.B bei Francis Kurkdjian, der ja Parfumeur und Marke gleichzeitig ist...Naja egal, abwarten und ich werde es nicht vorverurteilen oder dem Jeremy etwas unterstellen. Ist halt immer so eine Sache mit "Meine Marke" und "Meine Düfte" obwohl man nicht der Parfumeur ist. Mit einem zusammenarbeiten und dann Düfte rauszusuchen oder den Parfumeur inspirieren oder dirigieren oder die Richtung anzeigen und vorgaben machen können halt viele...Jeremy nutzt jetzt seine Fläche aus, gut so! Hätte ich auch so gemacht! Respekt, schafft nicht jeder...
Zuletzt bearbeitet von Tester2015 am 05.05.2018, 15:42, insgesamt einmal bearbeitet
vor 6 Jahren
Er hat nun eigene Düfte? Schön, danke für die Info! Freut mich, dass er "versucht", Geld zu verdienen! Meine Moneten bekommt er allerdings nicht! Cool
vor 6 Jahren
Bin mal gespannt welche Richtung er einschlägt. Ab und zu sehe ich mir die Videos ab und zu an und gestehe, sie auch gelegentlich kurzweilig und unterhaltsam zu finden.

Seine Priorität auf "ladies reactions" trifft sicherlich nicht die Prioritäten der meisten Parfumos, aber keine Ahnung darf man ihm nicht unterstellen. Ich finde er setzt sich mit den Düften auseinander und kennt sich durchaus auch im Nischenbereich aus (zumindest die bekannteren Nischenmarken).

Wir werden sehen ob er den nächsten Synthetik-Pantydropper erschaffen möchte oder ob er Ambitionen hat auch Parfumos zu beeindrucken.
vor 6 Jahren
Ist das jetzt sowas wie Gabriela Sabatini damals, nur die war wirklich berühmt? ;-p
"Was ist ein Jeremy?" (Bester Spruch hier EVER! ...weiß leider nicht mehr von wem, aber DankeForEver:-)
vor 6 Jahren
ivko:
Ist das jetzt sowas wie Gabriela Sabatini damals, nur die war wirklich berühmt? ;-p
"Was ist ein Jeremy?" (Bester Spruch hier EVER! ...weiß leider nicht mehr von wem, aber DankeForEver:-)

Den Spruch hab ich auch irgendwo hier gelesen.Great Very Happy
Ich denke aber mal,das er mit dem Parfumeur eng zusammenarbeiten wird.Klar,er stellt fast immer dieselben Düfte vor und viele davon gefallen mir auch nicht (manche aber auch schon) Trotzdem finde ich die Videos unterhaltsam.
Wie auch immer...bin trotzdem sehr gespannt auf seinen ersten Duft
vor 6 Jahren
Jensemann:
Er hat nun eigene Düfte? Schön, danke für die Info! Freut mich, dass er "versucht", Geld zu verdienen! Meine Moneten bekommt er allerdings nicht! Cool

Hallo? Er muss doch aber irgendwie seinen neuen Ferrari finanzieren Wink
vor 6 Jahren
Das Schlimme ist, dass die Sabatini-Suppe auch noch irgendwie gut gerochen hat, und die Frau sah damals schweinegut auch noch aus! Sowas hatte wenigstens Potential! Wink
vor 6 Jahren
Honk1510:
Jensemann:
Er hat nun eigene Düfte? Schön, danke für die Info! Freut mich, dass er "versucht", Geld zu verdienen! Meine Moneten bekommt er allerdings nicht! Cool

Hallo? Er muss doch aber irgendwie seinen neuen Ferrari finanzieren Wink

Allein das zollt für mich schon für schlechten Geschmack! Ich würde mir nie 'nen Ferrari in's Haus holen, nicht mal geschenkt! Smile
vor 6 Jahren
Veritas23:
Und mal aufgefallen das seine Sammlung immer kleiner wurde nachdem er den Ferrari gekauft hat?

Das hat er allerdings mal in einem Video erklärt, weshalb er seine Sammlung reduziert hat. Er möchte nur noch das "Beste" rumstehen haben.

Und was seine sich noch im Entstehungsprozess befindliche Eigenkreation angeht: Wahrscheinlich schüttet er da einfach einen Flakon von Eros (Eau de Toilette)Eros Eau de Toilette mit einem Fass La Nuit de L'Homme (Eau de Toilette)La Nuit de L'Homme Eau de Toilette zusammen und schmeckt das Ganze dann zum Schluss noch mit einem Schuss "Acqua di Giò Profumo@Giorgio Armani" ab. Wink
Zuletzt bearbeitet von ExUser am 05.05.2018, 16:29, insgesamt einmal bearbeitet
vor 6 Jahren
Entweder du siehst schweinegut aus, oder Ferrari! ;p
Und wenn er dieses Zeug so gut verkauft wie die Sabatini (und der Duft war wirklich sehr beliebt damals) dann gibts einen zweiten Ferrari...juhuu Wink
vor 6 Jahren
Ich denke Ihr seid ja alle einfach nur neidisch auf DAS Jeremy, pööööh Smile
Zuletzt bearbeitet von TIA1971 am 05.05.2018, 16:34, insgesamt einmal bearbeitet
vor 6 Jahren
Das hört sich an, als würde Waldemar Hartmann einen neuen Fußballschuh entwerfen. Oft über Fußball geredet und schon viele Fußballschuhe gesehen.

Jeremy (das Lied von Pearl Jam) finde ich ganz gut...
vor 6 Jahren
Dann gibt es nur noch Videos von ihm, die in der eigenen Suppe schwimmen. Schade ... Cool
vor 6 Jahren
Eigene Düfte - das klingt zumindest recht geschäftstüchtig. Vermarkten kann er sich ja, das muss man ihn lassen - aber ich sehe bei ihm nicht gerade im Kreieren von Parfüms seine Kernkompetenz Wink
vor 6 Jahren
Ist ja nicht das erste Mal, dass ein erfolgreicher You Tuber eine eigene Linie rausbringt. Bisher kenne ich zwar nur im Kosmetikbereich ein paar Beispiele. Was allerdings dort die Qualität betrifft, gibt es sehr wenig Licht und ganz viel Schatten.

Grundsätzlich finde ich das alles aber in Ordnung und ich gönne den Leuten das auch (inklusive Ferrari). Sollen sie gerne Geld damit verdienen. Es muss ja nicht unbedingt meins sein.

Ich geh davon aus, dass es in diesem Fall nichts Exklusives, sondern was Gefälliges in günstig sein wird. Würde auch seiner Zuschauerschaft entsprechen, jedenfalls ist das mein Eindruck.
WinkWink
vor 6 Jahren
In diesem Zusammenhang wäre es interessant, wer dann seine Düfte vermarktet ... und wie unabhängig er die Düfte des Vertriebspartners bewertet ... Wink
vor 6 Jahren
Kommt sicher von Douglas.
vor 6 Jahren
Mir sind die Videos von Jean Pierre Kraemer / JP Performance symphatischer! Smile
vor 6 Jahren
Flanker:
Das hört sich an, als würde Waldemar Hartmann einen neuen Fußballschuh entwerfen. Oft über Fußball geredet und schon viele Fußballschuhe gesehen.

Jeremy (das Lied von Pearl Jam) finde ich ganz gut...

WIE KANNST DU NUR DAS GRANDIOSE LIED VON PEARL JAM IN EINEM
ATEMZUG MIT DEM VOGEL AUSSPRECHEN;-)????!!!? BLASPHEMIE!!
vor 6 Jahren
Hmm, ob eine Werbekampagne über die sozialen Medien ausreichen wird? Das wäre dann irgendwie zu forciert.
Wenn er ganz nach oben will, dann müsste er eigentlich einen multi-millionenschweren Investor hinter sich wissen mit weltweiter Vermarktung, Werbekampagnen usw. Eine Marke aufbauen. Da wo auch die Big Player seit Jahrzehnten mitspielen und etabliert sind.
Oder er will vom kurzfristigen Hype profitieren und dann adios sagen.
Ich wünsche ihm natürlich alles Gute.
vor 6 Jahren
Scent3275:
Hmm, ob eine Werbekampagne über die sozialen Medien ausreichen wird?

Warum denn nicht? Die Pinsel von den englischen Pixiwoo-Schwestern hängen mittlerweile auch in jedem Douglas und DM, wenn es auch ein paar Jahre gedauert hat, bis die hier angekommen sind. Und die kenne ich auch nur von YouTube. Warum soll es bei Düften anders sein?
vor 6 Jahren
Taurus1967:
Eigene Düfte - das klingt zumindest recht geschäftstüchtig. Vermarkten kann er sich ja, das muss man ihn lassen - aber ich sehe bei ihm nicht gerade im Kreieren von Parfüms seine Kernkompetenz Wink

Das ist das Wesentliche. Er hat erfolgreich die Marke 'Jeremy Fragrance' aufgebaut, inzwischen noch angereichert mit diesem Klassenfahrt-Zusammengehörigkeit-Gefühl über sein Hashtag #fragrancearmy. Diese Marke weiter auszubauen mit nach ihm benannten Produkten ist nur konsequent. Und deswegen wird es auch ein Mainstreamer ohne Ecken und Kanten werden, seine Fans wird er kaum mit Nische-nahem Zeug verprellen. Obwohl er persönlich durchaus einen differenzierteren Geschmack hat und sich mit Rohstoffen o.ä. fortbildet. Ihm vorzuwerfen, die Klaviatur der Marktwirtschaft erfolgreich zu spielen, macht keinen Sinn.
vor 6 Jahren
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Jeremy's eigene Düfte
1 - 25 von 131
Gehe zu