Forum durchsuchen

Ausgefallende Sommerdüfte

Ausgefallende Sommerdüfte vor 6 Jahren
Hallo Smile ich suche einen ausgefallenden, auffallenden Sommerduft Smile

was gefällt euch da so?
vor 6 Jahren
Mugler Aura (Eau de Toilette)
vor 6 Jahren
vor 6 Jahren
Eher ausgefallen:

Odeur 71
Cyber garden
Annick goutal sables
Blask
Bowmakers
.
.
Halbwegs ausgefallen:
Sel marin
Angela ciampagna Aer
Margiela untitled
Menthe fraiche
Cap d antibes
Bosque
Mojito chypre
Carnal flower
Carthusia io capri
China white
Buddha wood
vor 6 Jahren
@Sandra1979:

Mich würde interessieren, in welche Richtung es gehen soll! Schwebt dir irgendeine Art von Duft im Kopf rum?

Darf es zitrisch, fruchtig, moschuslastig oder eher orientalisch sein? Smile
vor 6 Jahren
Taamii:
www.parfumo.de/Parfums/House_of_Matriarch/She

der ist toll!

ja aber man muss es auch zu kaufen bekommen. Leider habe ich es nicht gefunden.
vor 6 Jahren
Jensemann:
@Sandra1979:

Mich würde interessieren, in welche Richtung es gehen soll! Schwebt dir irgendeine Art von Duft im Kopf rum?

Darf es zitrisch, fruchtig, moschuslastig oder eher orientalisch sein? Smile

Hm.... Im Winter liebe ich Düfte wie: Organza Indécence, Womanity Liqueur de Parfum, Manifesto L'Elixir, Intense Cafe oder auch Sunny Side Up, Dolcelisir oder Alien usw....

Im Moment trage ich Jil Sander Sun oder eben Angel Eau Sucrée....

Hilft das?
vor 6 Jahren
Sandra1979:
Jensemann:
@Sandra1979:

Mich würde interessieren, in welche Richtung es gehen soll! Schwebt dir irgendeine Art von Duft im Kopf rum?

Darf es zitrisch, fruchtig, moschuslastig oder eher orientalisch sein? Smile

Hm.... Im Winter liebe ich Düfte wie: Organza Indécence, Womanity Liqueur de Parfum, Manifesto L'Elixir, Intense Cafe oder auch Sunny Side Up, Dolcelisir oder Alien usw....

Im Moment trage ich Jil Sander Sun oder eben Angel Eau Sucrée....

Hilft das?

Dann sind düfte die nach Holz&Lack, Gemüse oder synthetischem grünzeug riechen wohl zu viel des guten.

Dann muss ich mal anpassen:

Bosque
Eau radieuse
Mojito chypre
Buddha wood
Carnal flower
Nasomatto blamage / CdG 2
China white
Angela ciampagna aer
vor 6 Jahren
Wie wäre es mit "Thu" von Sigilli? Ist ein, wie ich finde, ausgefallener Duft, den man nicht oft riechen wird! Anis / Fenchel, der auch im Sommer irgendwie was erfrischendes hat!
vor 6 Jahren
"Aedes de Venustas | Aedes de Venustas", "Fils de Dieu du Riz et des Agrumes / Philippine Houseboy", "Delicious Closet Queen"
vor 6 Jahren
Wenn du Jil Sander Sun gerne trägst, dann wären vielleicht "Come L'Amore" oder "19 Louanges Profanes" passende Düfte für dich.

"Come L'Amore" ist ein süßer Blütenduft, der total gut zum Sommer und heißem Wetter passt. Ich mag ihn jedenfalls in der Wärme am Liebsten, da er mich so an Urlaub (Frangipani- und Jasminblüten...) erinnert.

Und "Armani Code pour Femme (Eau de Parfum)" könnte vielleicht auch passen.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Ausgefallende Sommerdüfte
Gehe zu