Forum durchsuchen

Skurriler „Kölnisch Wasser“-Automat

Skurriler „Kölnisch Wasser“-Automat vor 6 Jahren
Hallo, liebe Parfumas und Parfumos,
durch Zufall habe ich bei YouTube einen Clip aus der Sendung „Bares für Rares“ gesehen, bei dem es um einen skurrilen Automaten geht, den sich sicher auch jemand von uns gerne ins Bad hängen würde.
Falls jemand einen solchen haben sollte und veräußern möchte, kann er sich auch gerne melden.
youtu.be/va5Hvr0cBjE
vor 6 Jahren
Oh, da hätte ich ein hübschen Plätzchen für...
500-600€ wäre mir der Spaß aber nicht Wert. Danke für das Video. Hab diese Maschinen schon ewig nicht mehr gesehen.
vor 6 Jahren
Wie witzig...ich habe da noch einen gefunden:

bit.ly/2KLLecM

(etwas runterscrollen bitte)

Habe ich noch nie gesehen...ob die in den 70er schon kaum noch irgendwo hingen...hm...?
vor 6 Jahren
Wie klasse, wobei ich sagen muss, dass ich beim Farina-Automaten 1 DM, v. a. für die Zeit schon beachtlich finde.
vor 6 Jahren
500-600 Schätzpreis und der überlässt den klasse Apparat für 220,-€? Schön blöd.
vor 6 Jahren
Bei dem Zustand für diesen Preis hätte ich ihn mir vielleicht wirklich gekauft.
vor 6 Jahren
vor 6 Jahren
Wow, vielen Dank für den tollen Link. Dieser Automat sieht auch unglaublich edel aus und hatte auch richtig gute Düfte enthalten. Toll!
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Skurriler „Kölnisch Wasser“-Automat
Gehe zu