Forum durchsuchen

Thierry Mugler Refillflakons auffüllen

Thierry Mugler Refillflakons auffüllen vor 12 Jahren
Hallo ihr lieben,

die meisten Mugler Flakons sind ja Refillflakon. Allerdings habe ich bisher nur Refillstationen für Angel und Alien gesehen. Wo lass ich denn meine leeres Womanity auffüllen. Oder meine anderen Muglers, wenn die alle sind? Muss ich die einschicken oder machen das manche Parfümerien? Für Angel Edt gibt es ja Nachfüller. Ist das beim Rest auch so?

LG Sani
vor 12 Jahren
Sani, du kannst für Angel, Alien und Womanity Nachfüllungen kaufen. Die sind wesentlich günstiger als Flakons mit Zerstäuber.
vor 12 Jahren
Es gibt für Angel EdT und EdP, Womanity EdP und EdT, Alien EdP und Cologne EdT Refillflaschen.
Bei A*Men wird der innere Flakon komplett getauscht, Refills von Innocent, Garden of Stars und Eau de Star wurden eingestellt.
Die Miroirs sind nachfüllbar, bisher gibt es aber keine Refills.

Alle anderen Düfte von Mugler haben entweder keine Refills oder wurden ebenfalls schon eingestellt.

Nur von Angel und Alien EdP kann man die Flakons dann auch in den Parfümerien nachfüllen lassen, was nochmals etwas günstiger ist, als die kaufbaren Refillflakons.
vor 11 Jahren
Aloha,
ich hole diesen Thread mal hervor, weil er ganz gut zu dem passt, was mir im Moment ein wenig Kopfzerbrechen bereitet.

Ich habe mir einen quasi leeren Alien Flakon ersteigert, der laut Angabe wiederbefüllbar sein soll.
..Da Falschangaben bei ebay ja keine unbedingte Seltenheit sind, hege ich der Aussage mittlerweile leichte Zweifel, denn ich kann mir nicht vorstellen, wie ich ihn selbst befüllen könnte (wenn ich es nicht in der Parfümerie machen lassen kann/will).
Sollte man nicht etwas aufdrehen können?

Vielleicht kann mir jemand von euch helfen, zu bestimmen ob das ein Refillflakon ist oder nicht,
und mir ggf sagen könnte, was ich anstellen müsste, wenn ich etwas hineinfüllen wollte.

So sieht das gute Stück aus (Handyphotos):

vor 11 Jahren
IIespresso , Dein Flakon ist leider nicht wiederbefüllbar, da hat Dich der Ebay-Verkäufer über's Ohr gehauen Sad

Edit: Ich habe unten mal Fotos des wiederbefüllbaren Flakons angehängt.
vor 11 Jahren
Vielen Dank für diese eindeutige Hilfe Ghislaine!

Die beiden Bilder im Vergleich sind ja glasklar. Mist..!
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Thierry Mugler Refillflakons auffüllen
Gehe zu