Forum durchsuchen

Düfte mit einer Stadt verbinden

Düfte mit einer Stadt verbinden vor 6 Jahren
Hey Leute hab bis jetzt das Thema noch nicht in dieser Richtung gefunden!
War letztes Jahr in London und hatte dort sehr oft Dior Homme gerochen jedes mal wenn ich nun an London denke, denke ich auch an Dior Homme.
Welche Düfte verbindet ihr mit welche Stadt. Müsst ja noch nicht in dieser Stadt gewesen sein.
Wenn ich zum Beispiel an Paris denke, stelle ich mir vor das die Leute da nach Un Jardin Sur Le Nil duften.
vor 6 Jahren
Ich bin gerade heute aus Bordeaux zurück gekommen und finde es total witzig, dass es dort in einer winzigen bezaubernden Nischen-Parfümerie ein Parfum Namens "L‘Eau de Bordeaux" gibt. Das habe ich natürlich direkt mitgenommen. Glücklicherweise duftet es sogar toll sommerlich frisch. Genau nach meinem Geschmack. Smile
vor 6 Jahren
Ganz klar Gutteridge Black mit Neapel
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Düfte mit einer Stadt verbinden
Gehe zu