Forum durchsuchen

Best Cheapies!

Best Cheapies! vor 6 Jahren
Hallo liebe Parfumas und Parfumos,

ich bin auf der Suche nach günstigen, aber trotzdem sehr guten Düften. Als Student kann ich mir teuere Düfte nicht leisten, möchte mir jedoch trotzdem eine abwechslungsreiche Sammlung mit günstigen Düften anlegen.
Ich hoffe auf zahlreiche Vorschläge Smile
vor 6 Jahren
Ne Menge an verschiedenen Düften, einige (ältere), die man blind durchaus für nischendüfte halten könnte. Gibt nicht immer alles online zum bestpreis, wenn man allerdings öfters schaut, findet man die meisten davon mal im Angebot. Nicht von alten Damendüften abschrecken lassen. Bei heutigen designern und unisexdüften generell können alte damendüfte durchaus als unisex durchgehen.

Kolmaz arabi cana
Dsquared Potion
Bentley for men intense / absolute
Dominguez vetiver hombre
Encre noire / sport / a l extreme
Jaipur homme Eau de parfum
Victor acqua di selva
Mcm obelisk
Carbone de balmain
Caron pour un homme / yatagan
Eau de rochas homme
Lush smuggler soul (u.a.)
Juicy Couture dirty english
L Artisan (?) (Tk maxx / online)
Serge lutens chergui
Serge lutens ambre sultan
Kenzo power
Lagerfeld classic
Davidoff zino
Adnan b ambre noir
Gucci guilty absolute
Omerta putting green
Rochas man
Burberry London
Le couvent des minimes eau des missions 500ml vanilleduft / ~20€ (auch andere davon empfehlenswert)
Rituals roi d orient (u.a.)
L occitane (?) Einige günstige düfte und von guter Qualität
Les senteurs gourmandes (?) Viele gourmanddüfte, wie der Name schon sagt
Benchaabane soir de marrakech, restflakons oft günstig im souk, super Qualität, toller nischenduft
Zuletzt bearbeitet von Whadelse89 am 12.05.2018, 00:41, insgesamt 7-mal bearbeitet
vor 6 Jahren
"Sculpture Homme" und seine Ableger, die Düfte von Jaguar...
vor 6 Jahren
Ich sag nur 'Visit for Men' von Azzaro....Online zum Glück noch zu bekommen
vor 6 Jahren
"Bright Neroli" von Ferrari findet man online für um die 20€ für 100ml EdT.
"Icon" von Dunhill bekommt man für etwas über 40€ für 100ml EdP.
"Oriental Essence - Roi d'Orient" von Rituals ist ein ziemlich guter Orientale für 39€ für 50ml EdP.
"Eau des Baux" von L'Occitane en Provence ist ein schöner Duft mit einer der aus meiner Sicht am echtesten riechenden Tonka/Vanille-Basis, die ich bisher gerochen habe. Der kostet 50€ für 100ml EdT.

Die Couvent des Minimes können etwas schwer zu finden sein online, aber im Müller Drogeriemarkt stehen die in der Regel bei den Naturparfüms irgendwo tief hinten im Laden dabei. Die sind super billig aber die Haltbarkeit ist leider extrem schwach. Da hilft nichts außer mit Reisezerstäuber bewaffnen und nachsprühen. Bei dem Preis aber auch kein Faktor.
vor 6 Jahren
Melde dich mal bei online-shops wie brands4friends, zalaono-lounge, vipster, vente-privee oder brandalley an. Da bekommst du alle paar Wochen sehr gute Düfte in 1A Qualität zu manchmal beeindruckend günstigen Preisen. Sind leider immer nur kurzfristige Aktionen, aber es lohnt sich sehr.
Beispielsweise Hermes oder Lalique 100ml Edt für 20-30 EURO.
vor 6 Jahren
"Athletic Man (Eau de Toilette)"

Unter 10€/100ml ein nahezu perfekter Nachbau des Ur Active Bodies, deutlich näher am Original als das was heute unter "Active Bodies" verkauft wird. Bloß nicht mehr ganz die Haltbarkeit von damals. Ein Ausnahme Duft fernab der Sport-Duschgel Assoziation.
vor 6 Jahren
Günstig zu kriegen sind z.B.
"Icon" von Dunhill
"Dark Rebel" und "Dark Rebel Rider" von John Varvatos
vor 6 Jahren
"Encre Noire (Eau de Toilette)"
"CK2"
vor 6 Jahren
Die Acqua Colonia Reihe ist toll, günstig, wertig, unisex und leicht zu kriegen.
L'Erbolario hat auch eine tolle Auswahl. Im Drogeriebereich sind die Cerruttis nicht zu verachten, und auch von Korres gibt es schöne Düfte.
Smile
vor 6 Jahren
Super, danke für die vielen Vorschläge
vor 6 Jahren
Je nachdem, wie alt bzw. jung Du und dein Duftgeschmack sind, ist der dir möglicherweise etwas zu wenig jugendlich (im zeitgenössischen Sinne), aber "Putting Green" kommt hier immer sehr gut weg.
vor 6 Jahren
Du willst Nischenqualität für wenig Geld. Wenn du Amouage Interlude Man kennst und ihn für gut befindest.
Shaghaf Oud Abyad Swiss Arabian 20 € bei notino.de
Auch kein Duft für Weicheier.Smile
vor 6 Jahren
Vieles von Zara könnte was für dich sein. Sind oft Dupes von Designerdüften und kommen sehr nah ans Original. Alle unter 20€ für 100ml.
vor 6 Jahren
Günstiger Cheapie, leicht auch offline zu bekommen: "Cabal pour Homme" 100 ml ca. 10-12 €.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Best Cheapies!
Gehe zu