Forum durchsuchen

Jemand Erfahrung mit einem Vintage Santos de Cartier?

Jemand Erfahrung mit einem Vintage Santos de Cartier? vor 6 Jahren
Hallo zusammen,

hat vielleicht jemand noch einen Santos aus den 80ern zuhause.
Ich meine die Version, die in der roten Cartier Schatulle kam, braunes Glas, silber-metallische Umrandung mit angedeuteten Schrauben am Goldrand.

Meine Frage: besteht Hoffnung, das der Duft noch fit ist?
Ich denke über einen Kauf nach.

Danke schonmal.
vor 6 Jahren
Habe vor einem guten Jahr so einem Flakon für meinen Freund gekauft. Der Duft ist noch einwandfrei und riecht toll. Ich habe meinen Kauf nicht bereut. Für einen humanen Preis würde ich den sofort wieder kaufen.
vor 6 Jahren
Ja, das sollte klappen.
Berücksichtigen solltest Du, dass diese Version auf die Refills angewiesen ist.
vor 6 Jahren
Danke Euch! Das hört sich gut an.

Und @Erno, stimmt, ich erinnere mich jetzt wieder. Zu den Metallflakons gab es Refills.

Jetzt muss ich mich nur noch zum Kauf überreden Cool
vor 6 Jahren
Meiner ist auch top, und der Duft ist grandios, keine typisch 80er-Stinkbombe Smile.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Jemand Erfahrung mit einem Vintage Santos de Cartier?
Gehe zu