Forum durchsuchen

Alltagsparfüm mit gewissem Extra gesucht

Alltagsparfüm mit gewissem Extra gesucht vor 6 Jahren
Hallo ihr Parfumprofis:)

Ich bin schon super lange auf dee Suche nach einem neuen Alltagsparfüm. Vielleicht könnt ihr mir helfen:)

Kurz etwas zu mir, damit ihr mir besser Tipps geben könnt^^ Ich bin 29 Jahre, weiblich, arbeite im sozialen Bereich, habe einen Hund und bin eher der sportliche Typ (zumindest von der Kleidung:D)

Ich suche einen Duft für jeden Tag. Er sollte "auffällig unauffällig" sein. Ich mag blumige, frische Düfte. Nichts schweres oder super süßes.

Ich hatte bisher zB: D&G Light Blue
Tommy Hilfiger Tommy Girl
Lanvin eclat d'arpege

Diese Düfte mag ich auch, aber mir fehlt das gewisse Extra. Habt ihr irgendwelche Empfehlungen?
vor 6 Jahren
Falls Du nichts gegen Rosen hast: "Forever and ever Dior" (findet man bei Douglas und Müller) oder (wenn es eleganter sein soll) : "Gris Montaigne".
"Beige (Eau de Toilette)" (unbedingt das EDT!) könnte auch passen. In der Beschreibung steht "süß" - bitte nicht irritieren lassen, von dem heute üblichen "süß" ist er meilenweit entfernt.

Vielleicht auch "N°5 Eau Première" oder "Infusion d'Iris (Eau de Parfum) (2007)" (oder etwas anderes aus der Infusion-Reihe von Prada)
vor 6 Jahren
Hallo Valerie,
ich denke "You Or Someone Like You" könnte Dir gefallen. Ein leichter, blumiger Duft mit dem gewissen Extra: Frische Minze macht ihn unglaublich leicht und sommerlich und dennoch ist die Minze-Note so ungewöhnlich, dass sie "in Erinnerung" bleibt.
vor 6 Jahren
Da kommt mir als erstes "Balençiaga Paris" in den Sinn. Ein leichtfüßig pudriges Veilchen in zartes Grün gebettet.

Auch einen Test wert ist "Vicolo Fiori EdP", ein gar nicht süßer Blumenstrauß. Auch frisch blumig und sehr natürlich.

Beide sind dezent und haben ganz sicher das "gewisse Etwas" Smile.
vor 6 Jahren
"The pour un Ete" (Jasmintee)
"La Chasse aux Papillons (Eau de Toilette)" (frischblumig jasmintuberosig)
oder vielleicht klassischer
"Cristalle" (leicht erdig grün plus zitrisch) www.parfumo.de/Parfums/Chanel/Cristalle_Crista l_Eau_de_Toilette
oder "Cristalle Eau Verte"
Oder "Not a Perfume" (Ambroxan pur, polarisiert, aber die es riechen können, lieben es oft auch)
"Angel Schlesser Femme" www.parfumo.de/Parfums/Angel_Schlesser/Angel_S chlesser_Femme

fallen mir da ein
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Alltagsparfüm mit gewissem Extra gesucht
Gehe zu