Forum durchsuchen

Garnier Wahre Schätze- Ahorn Balsam

Garnier Wahre Schätze- Ahorn Balsam vor 6 Jahren
Hallo liebe Schnuppernasen.

Kennt ihr die Haarpflegereihe "Wahre Schätze" von Garnier?
Der Duft der Serie "Ahorn Balsam" hat es mir sehr angetan. Es enthält Rizinusöl und Ahornsirup.
Ich rieche sehr gerne an verschiedenen Düften, kann aber Duftnoten nicht wirklich benennen und auseinanderhalten.
Am liebsten hätte ich ein Parfum, das dem Garnier-Duft sehr nahe kommt. Genau das suche ich jetzt.
Wer kann mir dabei helfen?

Habt noch einen schönen Abend und einen guten Wochenstart!

Die Matrosin.
vor 6 Jahren
Push Sad
vor 6 Jahren
ich würde dir gerne helfen, aber leider kenne ich den duft nicht :-/ wenn ich in der Drogerie bin schnupper ich vielleicht heimlich dran Very Happy vielleicht fällt mir dann was ein Very Happy ansonsten seh's als push Smile
vor 6 Jahren
Ich kenne den Duft und mag ihn sehr. Leider weiß ich kein Parfum das so riechen würde.. Sad
vor 6 Jahren
Das kenne ich zwar (cremig, süßlich, leichte Ahornsirupnote, nussig), aber kein passendes Parfum dazu. Der hier klingt vielversprechend, den habe ich aber selbst noch nicht getestet:
"Noir Exquis"

Vielleicht kann sich ja jemand dazu äußern der den Duft kennt?
vor 6 Jahren
Hi, ich kenne "Noir Exquis", ich hatte eine Abfüllung und hatte mir etwas
leckeres in der Richtung erhofft - war es aber nicht, auch nicht so cremig- süßlich.
Etwas besser hatte mir "Castaña" von Cloon Keen gefallen - war aber auch nicht
der absolute Treffer! Ahornsirup - nussig - cremig, das würde mich auch mal glücklich machen, glaub' ich! Wink
vor 6 Jahren
"Castaña" hat mich auf eine Idee gebracht! Wie wärs mit "Castagna"?
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Garnier Wahre Schätze- Ahorn Balsam
Gehe zu