Forum durchsuchen

Bargello Perfume

Bargello Perfume vor 6 Jahren
Hi ihr Lieben!

Kennt ihr die Marke „Bargello“? Die haben in nahe Wien in einem Einkaufszentrum (SCS) einen Store und sehr gute Düfte. Sind diese vielleicht Dupes? Alle Flakons sehen gleich aus, die Parfums haben nur Nummern. Riechen aber teilweise recht hochwertig, nur leider konnten wir sie auf parfumo nicht finden..?

Liebe Grüße
vor 6 Jahren
Hört sich verdächtig nach einer dieser "klon-parfümerien" an, die in den letzten Jahren vermehrt auftauchen

Gibt aber auch Läden die eine Mischung aus klonen und "eigenen" Düften anbieten.
vor 6 Jahren
Diese Marke nehmen wir auch nicht auf.
vor 6 Jahren
ja das dachte ich aich erst aber es wirkte viel professioneller und hochwertiger.

@franfan: aber warum nicht wäre interessant..?
vor 6 Jahren
www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=65569

Nummerndüfte in Einheitsflakons wirken oft verdächtig, besonders mit so einem dürftigen Webauftritt.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Bargello Perfume
Gehe zu