Forum durchsuchen

Abgelaufenes Parfum bekommen??

Abgelaufenes Parfum bekommen?? vor 6 Jahren
Hi Leute, ich hab vor 3 Monaten beim *Pieper OnlineShop* mehrere Parfums bestellt darunter auch Bvlgari man in Black. Ich weis seit gestern dass alles Düfte ein bestimmten Code haben wo man sehen kann wann es abgefüllt worden ist und eventuell wie lange es noch hält. Sooooo dann hab ich das bei meiner Sammlung gemacht und siehe da mein Man in Black wurde in Jahre 2000 abgefüllt ShockedShocked ich find das zuuuu lange 18 Jahre Shocked komischerweise hält der Duft bei mir auch keine 2 Stunden was haltet ihr davon?
Und kann man Parfums zurückschicken wenn man die Folie nich nicht aufgemacht hat und erstmal den Code auf der Box prüft, dann spar ich mir das für das nächste mal Rolling Eyes
Re: Abgelaufenes Parfum bekommen?? vor 6 Jahren
Tarik69:
Hi Leute, ich hab vor 3 Monaten beim *Pieper OnlineShop* mehrere Parfums bestellt darunter auch Bvlgari man in Black. Ich weis seit gestern dass alles Düfte ein bestimmten Code haben wo man sehen kann wann es abgefüllt worden ist und eventuell wie lange es noch hält. Sooooo dann hab ich das bei meiner Sammlung gemacht und siehe da mein Man in Black wurde in Jahre 2000 abgefüllt ShockedShocked ich find das zuuuu lange 18 Jahre Shocked komischerweise hält der Duft bei mir auch keine 2 Stunden was haltet ihr davon?
Und kann man Parfums zurückschicken wenn man die Folie nich nicht aufgemacht hat und erstmal den Code auf der Box prüft, dann spar ich mir das für das nächste mal Rolling Eyes

Hm, aber wenn man sich den Duft hier anschaut, steht dort dass er erst seit 2014 hergestellt wird. Dann kann dein Flakon ja nicht 18 Jahre alt sein.
vor 6 Jahren
Als Verbraucher kannst du nach § 355 BGB Verträge ohne Angabe von Gründen innerhalb von 14 Tagen widerrufen. Ungeöffnetes zurück schicken geht da immer. Wenn ein Produkt mangelhaft ist hast du auch einen Anspruch auf Nachbesserung oder kannst zurücktreten.
Dass das Parfum 18 Jahre alt ist finde ich etwas unwahrscheinlich. Das ist doch erst 2014 erschienen?
Es könnte sich auch einfach die Kodierung verändert haben.
Wenn du ganz sicher gehen willst, kannst du natürlich mal beim Hersteller nachfragen.
vor 6 Jahren
Die Hersteller antworten oft gar nicht auf Anfragen. Wenn der Duft aber erst seit 2014 produziert wird, kann er ja gar nicht zu alt sein.

Ich habe hier aber auch Düfte die durchaus so alt sein könnten. Das muss nicht problematisch sein. Die Haltbarkeit verschlechtert sich auch nur selten (bzw. kenne ich das so gar nicht), meist gehen die Kopfnoten kaputt oder der Duft geht in eine gemüsebrühe/essigrichtung, wenn er anfängt zu kippen.
vor 6 Jahren
Wir reden über eine Mutmaßung des Threadstarters, die bei sorgfältiger Recherche der hier leicht verfügbaren Informationen nicht in die Welt gekommen wäre.
Und wie schon geschrieben, subjektiv wahrgenommene geringe Haltbarkeit hat nichts mit dem Alter des Dufts zu tun.
www.parfumo.de/Parfums/Bvlgari/Bvlgari_Man_In_ Black
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Abgelaufenes Parfum bekommen??
Gehe zu