Forum durchsuchen

Welcher Alien könnte das sein`?

Welcher Alien könnte das sein`? vor 6 Jahren
Ich sortiere gerade meine Probensammlung und darunter ist eine abgefüllte Probe mit der handgeschriebenen Aufschrift "Alien ToF Thierry Mugler". Also es muss einer der Aliens sein, doch unter dieser Bezeichnung finde ich keinen Duft. Die Flüssigkeit ist rötlich. Leider weiß ich nicht mehr, woher ich die Probe habe, sonst hätte ich da nachgefragt.
Vielleicht könnt ihr mir ein bisschen weiterhelfen?

Dankeschön.
vor 6 Jahren
ToF = Taste of Fragrance
zur ToF Reihe gehört das "Alien - Le Goût du Parfum"
vor 6 Jahren
Ah, vielen Dank!
Mehr steht auf dem Pröbchen leider nicht drauf, sonst hätt ich es ja selber gefunden.
Zumindest vom Bild her kommt die Farbe der Flüssigkeit hin, also dürfte es wohl dieser Duft sein.

Vielen Dank für deine Antwort!
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Welcher Alien könnte das sein`?
Gehe zu