Forum durchsuchen

Ähnliche Anisdüfte wie Lolita Lempicka

Ähnliche Anisdüfte wie Lolita Lempicka vor 6 Jahren
Hi ihr lieben Parfümos =)
Bin auf der Suche nach einer Alternative zu meinem Favoriten von Lolita Lempicka Au Masculin.
Ich liebe diese Anis-Düfte.

Wäre sehr dankbar auf eure Antworten =)

LG
vor 6 Jahren
Kannste auch mit Fenchel leben? Finde die beiden Noten sind nicht allzu weit voneinander entfernt!

"Thu" von Sigilli
vor 6 Jahren
I. "Black Vines"
II. "Aoud Black Candy"
vor 6 Jahren
Noch ein paar Düfte mit viel Anis:
"Aqua Allegoria Anisia Bella" von Guerlain, "Mandragore" und "Mandragore Pourpre" von Goutal und "Rocca della Signoria"-zwar als Damenduft ausgewiesen, kann ich mir aber auch an einem Mann gut vorstellen. Vielleicht auch "Liquo" von Angela Ciampagna?
vor 6 Jahren
Ich kenne nur diesen hier:

"Anice" von Etra

Den Lempicka kenne ich nicht.
vor 6 Jahren
Ich kenne Au Masculin sehr gut u. mag den Duft gern. Ich denke, es gibt nichts Vergleichbares.
Vielleicht könnte dir "m" von Perry Ellis gefallen. Ist aber nicht so schmusig wie Au Masculin und maskuliner/frischer:
www.parfumo.de/Parfums/Perry_Ellis/m

Oder der Damenduft von Caron: "Aimez moi".
www.parfumo.de/Parfums/Caron/AimezMoi_2013

Beide Düfte enthalten Anis.
Oder ein Versuch mit dem Original Damenduft "Lolita Lempicka", den man mit einem Herrenduft layern könnte? Vielleicht entsteht eine Mischung à la "Au Masculin" ?
www.parfumo.de/Parfums/Lolita_Lempicka/Lolita_ Lempicka_Eau_de_Parfum_2012
vor 6 Jahren
Viel Anis ( und andere Kräuter)
gibt es bei "Pyrgos" von Sigilli
vor 6 Jahren
Da ist Anis drin, kenne ihn aber nicht!
"Le Vestiaire - Vinyle"
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Ähnliche Anisdüfte wie Lolita Lempicka
Gehe zu