Forum durchsuchen

Anfängerpäckchen zu verlosen! BEENDET

Anfängerpäckchen zu verlosen! BEENDET vor 6 Jahren
Liebe Mitschnupperer!

Möchte mal wieder zwei von Euch Parfumos/Parfumas beglücken und eine kleine Verlosung machen.

Zu gewinnen gibt es einen Restflakon,
dazu gemischte Pröbchen aus allen Bereichen (Mainstream, Niedrigpreissegment, aber auch Niche). Bisserl Unisex ist dabei, geht aber eher Richtung Damendüfte.

Angesprochen sind in erster Linie Neuparfumos/Parfumas, die

a) nicht mehr als 25 Düfte in der Sammlung haben oder

b) erst seit 01.01.2018 hier auf diesem Forum angemeldet sind.

Bist Du dabei? Very Happy

Dann schreib Dich hier in die "Bewerberliste" ein. Damit Du auch eine kleine Aufgabe zu erfüllen hast, bitte ich Dich um Beantwortung folgender Fragen:
Welchen Duft schnupperst Du zur Zeit am Liebsten?
Fährst Du dieses Jahr in Urlaub und wenn ja, wohin?

Ausgelost wird kommenden Montag Abend. Auf los gehts los!
Zuletzt bearbeitet von Cuoredolore am 21.05.2018, 19:15, insgesamt einmal bearbeitet
vor 6 Jahren
Da bewerbe ich mich doch gerne! Vielen Dank für die tolle Chance, auf mich passen beide Kriterien.

Mein Lieblingsduft bis jetzt ist ganz klar "Cristalle Eau Verte" von Chanel.

Wenn alles gut geht, fliege ich im September ein zweites Mal in diesem Jahr nach Bordeaux/Frankreich.

Liebe Grüße
Kirsten
Berwerbung :) vor 6 Jahren
Ich bin auch gerne dabei:)

Aktuell ist mein Lieblingsduft Chanel Allure homme Sport eau extreme.

Im August gehz es nach Ibiza.

Würde mich riesig drüber freuen.

Lg Marco
vor 6 Jahren
Vielen Dank für die tolle Verlosung, ich versuche gern mein Glück! Smile

Mein aktueller Lieblingsduft ist "Extatic Gold Musk", den mir eine liebe Parfuma als Extra bei einem Tauschpaket geschickt hat. Der gefällt sogar meinem Freund, und der hat eine sehr wählerische Nase. Wink

Ich hoffe doch, dass ich es diesen Sommer endlich mal wieder in meine Lieblingsstadt London schaffe und dort ein paar Freunde besuche. Außerdem ist mit zwei Freundinnen ein Roadtrip mit dem Wohnmobil nach Dubrovnik geplant, mit diversen Zwischenstopps auf dem Weg - ich hoffe wirklich sehr, dass das klappt! Laughing
vor 6 Jahren
da mach ich gerne mit...
bin zwar schon etwas länger dabei, habe aber noch nicht so viele Düfte.
Mein Lieblingsduft ist momentan "Terre d`Hermes" und Urlaub mache ich am Gardasee.
vor 6 Jahren
Dann bin ich auch mal dabei Razz
Erstmal ein Dankeschön Smile

Soooo meine,Lieblingsduft ist und war schon immer Gentleman von Givenchy der riecht ruhig aber gleichzeitig aufregend kann ich nur jedem empfehlen Smile

Und hoffentlich gehts dieses Jahr nach Istanbul oder Ankara für ein paar Tage einmal richtig einkaufen gehen
vor 6 Jahren
Ich falle schon fast raus, weil ich in den 2 (aktiv eig. erst diesen) Monaten bei Parfumo ordentlich Düfte gesammelt habe, aber ich hoffe, das disqualifiziert mich nicht Smile
Zum einen Danke erstmal für die Möglichkeit.

Mein absoluter Lieblingsduft, der "noch" nicht als Flakon bei mir einziehen durfte ist Arizona von Proenza und Schouler. Zwar noch sehr neu und nicht top-bewertet, aber der hats mir echt angetan.

In den Urlaub fahre ich im Schnitt alle 5 Jahre mal, deshalb dieses Jahr wohl auch nicht. Hab aber auch nicht das Gefühl, da groß was zu verpassen. ^^

Ganz liebe Grüße
vor 6 Jahren
Oh was für eine Möglichkeit Smile Vielen lieben Dank für die tolle Verlosung, ich habe zwar auch schon einiges angesammelt seit ich hier bin, aber ich teste mich noch gerne durch und bin auch erst seit diesem Jahr dabei.

Am liebsten schnupper ich gerade an meinem Pröbchen "Rose Muskissime" Aber der Duft muss noch etwas warten, weil der echt ins Geld geht.
Urlaub ist dieses Jahr aufgrund von Examensstress leider auch nicht drin, aber so schlimm ist das auch nicht Smile
vor 6 Jahren
Mein Lieblingsduft ist (immer noch) Chamade EdP. Meinen kleinen Vorrat hüte ich.
Einen Urlaub wird es auch in diesem Jahr nicht geben, aber wohl eine Städtereise nach Hamburg oder München. Oder vielleicht in beide Städte.
Ich erfülle nur eines der beiden Kriterien - eine sehr übersichtliche Sammlung.
Einen herzlichen Dank für die Chance, neue Düfte kennen zu lernen und liebe Grüße
Blaugrün
vor 6 Jahren
Erstmal lieben Dank Allen, die mitgemacht haben und ihre Lieblingsdüfte und diesjährigen Urlaubsziele verraten haben. Mein nächster Urlaub geht nach Kroatien. Smile

Und jetzt - tärää - die Gewinner, es sind diesmal zwei Mädels:
Shinry und JuleFra! Very Happy

Herzlichen Glückwunsch Ihr Beiden!
vor 6 Jahren
Ohh danke Very Happy
Ich freu mich immer neue Düfte testen zu lassen.
Bin schon ganz aufgeregt Exclamation
vor 6 Jahren
Ahhh, ich freue mich riesig! Der perfekte Abschluss für ein schönes langes Feiertagswochenende. Smile
Vielen, vielen Dank!!
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Anfängerpäckchen zu verlosen! BEENDET
Gehe zu