Forum durchsuchen

Roja Fetish

Roja Fetish vor 6 Jahren
Hallo, ich habe mir überlegt als nächstes den Roja Fetish EDP zu erwerben.
Hat jmd. von euch Erfahrung mit diesem Duft und ist er für einen U30 geeignet?

Über euer Feedback würde ich mich sehr freuen Smile
vor 6 Jahren
Benutze Puredistance M häufiger (22J), der wie Fetish riecht. Er riecht schon etwas klassischer (viele Rojas sind auch von älteren Düften "inspiriert"). Wenn Leute den Duft kommentiert haben, dann haben die den Duft auch so wahrgenommen. Allerdings sollte man sich überlegen, ob man einen Duft für sich oder für andere (mit) trägt und dann die Entscheidung treffen

Würde bei einem Flakonkauf allerdings jederzeit den M kaufen, obwohl die Kopfnote nicht so frisch ist/der Duft insgesamt wärmer ist, so ist der Preis/ml erträglicher bei 60/100ml, bei der Haltbarkeit / Wertigkeit geben die sich nichts. Beide vom gleichen Parfümeur. Also vielleicht auch mal den M antesten Very Happy
Zuletzt bearbeitet von Whadelse89 am 16.05.2018, 17:20, insgesamt 3-mal bearbeitet
vor 6 Jahren
Das sagt die Community:
vor 6 Jahren
Ich finde den Puredistance auch besser, aber auch anders. Wenn du einen Eindruck haben willst, wie der Roja riecht, teste einfach mal Bel Ami von Hermès. Die sind sich zu 90% gleich. Ich sehe den Duft an nur wenigen Typen U30.
Re: Roja Fetish vor 6 Jahren
Timekeeper:
Hallo, ich habe mir überlegt als nächstes den Roja Fetish EDP zu erwerben.
Hat jmd. von euch Erfahrung mit diesem Duft und ist er für einen U30 geeignet?

Über euer Feedback würde ich mich sehr freuen Smile

Du willst ihn blind kaufen?
vor 6 Jahren
Wenn überhaupt würde ich übrigens nur zum Extrait raten. Das EdP riecht echt verwässert und weniger wertig im Vergleich, da hat der weitaus billigere Hermès dann deutlich mehr Ausdruckskraft.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Roja Fetish
Gehe zu