Forum durchsuchen

Blumiges Überraschungspaket zu verlosen *Erledigt*

1 - 25 von 41
Blumiges Überraschungspaket zu verlosen *Erledigt* vor 6 Jahren
Es ist mal wieder an der Zeit, dass ich ein schönes Päckchen schnüre für alle Damen, die blumige Düfte lieben, denn meine Sammlung hat schon wieder die Grenze gesprengt, die ich mir eigentlich mal gesetzt hatte Wink

Das Päckchen enthält einen Originalflakon, der nur angetestet wurde (was, verrate ich nicht Very Happy ), Restflakons und diverse Abfüllungen und Proben.
Bitte tragt Euch bei Interesse bis Samstag, den 19.05.2018, 24:00 Uhr ein und das Einzige, was ich mir dafür wünsche, wäre, dass Ihr mir verratet, was Euer liebster Blumenduft ist.
Die Gewinnerin wird dann von meinem Mann gezogen, viel Glück! Very Happy
Zuletzt bearbeitet von Clarissa am 20.05.2018, 10:50, insgesamt einmal bearbeitet
vor 6 Jahren
Ich mache sehr gerne mal mit. Mein liebster Blumenduft ist Flowerbomb von Viktor&Rolf. Very Happy
vor 6 Jahren
Ich wäre gern dabei, vielen Dank für die Möglichkeit! Smile
*Der* Blumenduft fehlt mir bislang noch in meiner Sammlung. Das kann sich, falls ich Glück habe und gewinne, ja dann jetzt ändern...
Meine liebsten in Richtung blumig sind "L‘Instant Magic (Eau de Parfum) - Guerlain" und "La Fenice pour Femme".
LG Kirsten
vor 6 Jahren
Ich liebe Blumendüfte, vielen Dank für die Gelegenheit!
Mein liebster Blumenduft ist aktuell immer noch "Florabotanica".
vor 6 Jahren
Noch eine Freundin von Blumendüften ... wenn ich mich für einen einzigen entscheiden müsste, wäre es wohl "White Rose" von Floris.
Vielen Dank für die Verlosung! Smile
vor 6 Jahren
Bei mir ist es definitiv "Rosa Moceniga". Smile
vor 6 Jahren
Tolle Aktion Smile Mein lieblings Blumenduft ist Iris von L'Erbolario. Danke!
vor 6 Jahren
Ich mache auch gerne mit Smile
Mein liebster Blumenduft ist "Lily of the Valley (1980)" von Yardley, einfach vom Duft her ist er köstlich! Die Haltbarkeit ist mir leider dann doch zu kurz...
vor 6 Jahren
Hallo Clarissa,

ich liebe "Come l'Amore" von Bois 1920. Bin aber generell ein Blumenfan, es gibt so viele Blumendüfte, die ich liebe.

Vielen Dank für die tolle Aktion!
vor 6 Jahren
Ui, vielen lieben Dank für das Gewinnspiel!
Ich mag Viktor & Rolf's Flowerbomb am liebsten Smile
vor 6 Jahren
"Collection Extraordinaire - Orchidée Vanille" ich bin ein großer Orchideen-Fan Smile
sehr gerne dabei!
vor 6 Jahren
Ui, ich lieeebe Blumendüfte Very Happy Mein absoluter Lieblingsblumenduft ist Infusion de Tubéreuse von Prada Smile
Ich versuche mal mein Glück und schlüpfe mit in den Lostopf Smile Danke für diese liebe Aktion, Clarissa!
vor 6 Jahren
Egal, Hauptsache mit Orangenblüte! Laughing
Na gut, zur Zeit besonders der "Orange Blossom" von Jo Malone.
Vielen Dank!
vor 6 Jahren
Hallöle liebe Clarissa, vielen Dank, da mache ich gerne mal mit ! Smile
Mein liebster Blumenduft ist "Fleurs de Cerisier / Cherry Blossom" von L'Occitane - ein wundervoller Duft !!!
vor 6 Jahren
Bin auch gern dabei..Danke
vor 6 Jahren
Vielen Dank für die Verlosung.
Mein momentan liebster Blumenduft ist "Poeme (Eau de Parfum)", dicht gefolgt von "Petale Noir".
Schön, welch Blütensammlung hierdurch entsteht. Wieder was zu stöbern. Very Happy
vor 6 Jahren
vielen dank für die Verlosung,
Dann hüpf ich mal in den Lostop..
im Moment ist mein liebster Blumenduft "Somerset Meadow (Eau de Toilette)" und "Vicolo Fiori (Eau de Toilette)"
Smile
vor 6 Jahren
Ich mach gerne mit.

Die Frage ist gar nicht so leicht für mich zu beantworten. Es gibt einfach so viele schöne Blumendüfte.
Spontan würd ich sagen Diorissimo. Und zwar der Vintage. Ich mags heftig xd
vor 6 Jahren
Mir geht es da wie Elysa, kann mich schwer festlegen.
Orangenblüte ist schon fein, ich habe immer noch den J'adore sehr gerne Smile
Mit meinen Abfüllungen bin ich stetig im Wechsel, das kann wild werden.
vor 6 Jahren
Was eine schöne Möglichkeit, vielen lieben Dank dafür!
Meine Liebsten sind "Love Story (Eau de Parfum)"
und "La Vie est Belle L'Éclat L'Eau de Parfum"
vor 6 Jahren
Sehr gerne mache ich bei deiner Verlosung mit...es gibt so viele tolle Blumenduefte.
Momentan freue ich mich darauf, wieder öfter "Peonie" von L'Erbolario an warmen Sommerabenden zu tragen.
vor 6 Jahren
Das ist aber eine ganz tolle Aktion von dir, da springe ich gerne mit in den Lostopf Smile
Mein Lieblings-Blumenduft ist "Oesel".
vor 6 Jahren
Danke für die tolle blumige Aktion, liebe Clarissa!
Momentan verwende ich öfters "Collection Extraordinaire - Rose Velours".
vor 6 Jahren
Ich finde den "Rôses Berberanza" im Moment ganz toll! Aber meinen Dior Addict 2012 wirft so schnell nichts vom Thron Wink

Vielen Dank für die schöne Aktion!
vor 6 Jahren
Vielen Dank für Deine Verlosung. Jetzt ist die richtige Jahreszeit für feine Blütendüfte.

Mein liebster Blütenduft ist "Baiser Volé " Essence de Parfum. So eine warme schöne Lilie.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Blumiges Überraschungspaket zu verlosen *Erledigt*
1 - 25 von 41
Gehe zu