Forum durchsuchen

Dupe zu Italian Leather - Memo

Dupe zu Italian Leather - Memo vor 6 Jahren
Liebe Community,

ich suche einen guten, in Deutschland bzw. Europa erhältlichen Dupe zu "Italian Leather" von Memo.

Es gibt zwar hier den Verweis auf "Cuìr de Mìlano" - Dua Fragrances, dieser Duft ist jedoch nur per Versand aus den USA erhältlich. Aufgrund Versand & Zoll ist da sogar das Original günstiger Smile

Vielen Dank für Eure Hilfe & viele Grüße,

René
Zuletzt bearbeitet von HafenHamburg am 16.05.2018, 18:01, insgesamt einmal bearbeitet
vor 6 Jahren
Dua bietet oft Aktionen an...und auch mit Versand ist der Duft von Dua mindestens die Hälfte günstiger als der Memo.
Darüberhinaus kommt der Duft direkt zu Dir nach Hause und nicht mehr zum Zoll!
vor 6 Jahren
JackWalsh:
Dua bietet oft Aktionen an...und auch mit Versand ist der Duft von Dua mindestens die Hälfte günstiger als der Memo.
Darüberhinaus kommt der Duft direkt zu Dir nach Hause und nicht mehr zum Zoll!

Danke, was meinst Du mit Aktionen? Auf deren Homepage oder über Reseller? Wäre trotzdem schon praktisch wenn es einen Weg gibt, das Parfum in Europa zu kaufen. Hast Du selbst dort schonmal bestellt?
vor 6 Jahren
Die bieten dort oft kostenlosen Versand an...melde dicht dort mal an, dann bekommst Du immer Neuigkeiten.
Der Versand zu mir hat nicht einmal eine Woche gedauert. Ich sehe da kein Problem!
Außerdem geht da schon lange nichts mehr zum Zoll, selbst wenn ich bei Luckyscent bestelle!
vor 6 Jahren
Perfekt, Danke und mit der Qualität von Dua Fragrances warst Du zufrieden, gerade bzgl. Haltbarkeit und Sillage?
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Dupe zu Italian Leather - Memo
Gehe zu