Forum durchsuchen

Duft für den Sommer

Duft für den Sommer vor 6 Jahren
Hey zusammen,

ich, männlich und 21 Jahre, suche zwei neue Düfte für den Sommer, einen für tagsüber und einen eher für abends, und könnte dabei eure Expertenempfehlungen gebrauchen.
Aktuell habe ich unter anderem folgende Düfte in der Sammlung, die eventuell bei der Einordnung meines Geschmacks hilfreich sein könnten:
- Dior Sauvage EdT
- YSL Y (hat mich nicht ganz überzeugt)
- Le Male EdP
- Dior Homme Sport

Vielen Dank schon mal im Voraus!
vor 6 Jahren
"1881 Acqua Forte" von Cerruti
vor 6 Jahren
I. "Acqua dell'Elba Sport"
II. "Arcipelago Uomo"
vor 6 Jahren
"212 Men"
Der ist richtig klasse.Duftet anders
als es die Pyramide erahnen lässt
vor 6 Jahren
Vielen Dank schon mal, werde die Tage mal schauen, welche der genannten ich testen kann und dann berichten.
vor 6 Jahren
Spicebomb fresh
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Duft für den Sommer
Gehe zu