Forum durchsuchen

*vorbei* Langeswochenendeverlosung

1 - 25 von 69
*vorbei* Langeswochenendeverlosung vor 6 Jahren
Es ist wieder soweit. Duftproben, vielerlei für Männlein und Weiblein, quer durch das Duftiversum, suchen einen willigen Weitertester.

Alle dürfen mitmachen, die Qualifikation zum Pfingstochsen ist keine Teilnahmebedingung. Wink

Pfingstmontagmittag schaue ich mal, wer gewonnen hat. Smile

Viel Spaß!

Verbena
Zuletzt bearbeitet von Verbena am 21.05.2018, 11:10, insgesamt einmal bearbeitet
vor 6 Jahren
Super, ich mache gerne mit und wünsche allen frohe Pfingsten!
vor 6 Jahren
Ich mache auch sehr gerne mit. Wünsche allen schöne Feiertage mit hoffentlich viel Sonnenschein.
vor 6 Jahren
Vielen Dank für die tolle Aktion! Smile
Auch wenn die genannte Qualifikation zum Pfingstochsen meine Chancen erhöht hätte, so versuche ich dennoch mein Glück.
vor 6 Jahren
Mache auch gern mit bei deiner Aktion..Danke
vor 6 Jahren
danke für die schöne Aktion! Da mach ich gerne mit!
vor 6 Jahren
Da bin ich auch mal dabei Wink
vor 6 Jahren
Juten Morjen!
Wie ümma bin ich sehr, sehr gerne dabei Smile
Danke für die Großzügigkeit.
vor 6 Jahren
Ich mache auch gerne mit, danke Very Happy
vor 6 Jahren
Oh prima, da versuche ich gerne mal mein Glück und wünsche ein schönes Pfingstwochenende Very Happy
vor 6 Jahren
Auch ich stelle mich in die Reihe der Teilnehmer Smile und wünsche allen erholsame Pfingsttage - mit Sonne und allem, was dazu gehört.
vor 6 Jahren
Hier schließe ich mich auch gerne an, vielen Dank und frohe Pfingsten! Smile
vor 6 Jahren
Ich mache auch sehr gerne mit.
Dankeschön.
Ein schönes sonniges Pfingstwochenende.
vor 6 Jahren
Ooohhhh, das klingt toll!!
Ich mache sehr gerne mit und sage "Danke" an die Spenderin!!!
vor 6 Jahren
Ohja, da versuche ich mich gerne Smile
vor 6 Jahren
Sehr schöne Aktion, nehme ich gerne Teil Smile
vor 6 Jahren
Ich bin auch dabei...danke !
vor 6 Jahren
Da mach ich natürlich auch wieder mit.
Dankeschön. Smile
vor 6 Jahren
Williger Weitertester hier! Very Happy Danke für die Verlosung und ein schönes Wochenende!
vor 6 Jahren
Ui, das hört sich ja vielversprechend an! Da mache ich doch sehr gerne mit. Danke für diese Möglichkeit. Smile
vor 6 Jahren
Ich möchte auch mein Glück versuchen.
vor 6 Jahren
Liebe Verbena,

oh ja, oh ja, ich kann mal wieder neues Testmaterial gebrauchen Smile

Vielen Dank für die Aktion und schöne Pfingsten!
vor 6 Jahren
Coole Aktion, da bin ich gerne im Lostopf mit drin Smile Wünsche ein schönes langes Wochenende an alle!
vor 6 Jahren
Das ist ja eine tolle Idee! Smile Danke für die Möglichkeit, da ziehe ich sehr gerne ein Los und wünsche allen ebenfalls ein schönes langes Wochenende! Smile
vor 6 Jahren
Danke für die tolle Aktion.Bin gerne
dabei Smile
1 - 25 von 69
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv *vorbei* Langeswochenendeverlosung
Gehe zu