Forum durchsuchen

ALLES WEG ! Verkaufe für guten Zweck - Proben

ALLES WEG ! Verkaufe für guten Zweck - Proben vor 6 Jahren
ALLES VERKAUFT, HURRA !!
---------------------------------------------- ---

Diese Aktion neigt sich dem Ende zu, damit dank Eurer wundervoll großherzigen Spenden das Hospiz sich über ein wenig Unterstützung freuen darf.

Alle 131 verbliebenen Proben aus der Spendentopf-Liste www.parfumo.de/Benutzer/Bigalchen1/Sammlung/Cu st25 verkaufe ich gesammelt
für 40 Euro inklusive versichertem Versand.

---------------------------------------------- ---------------------------------------------
Ihr Lieben,

dies ist eine Ergänzung zum Forum-Thread:
www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=77290,
www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=77911 und
www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=77821.
Der Erlös soll auch hier dem Hamburger DRK-Hospiz zugutekommen, in dem so wertvolle Arbeit geleistet wird.

Einem unfassbar großherzigen Parfumo ist diese „Naturalien“ Spende zu verdanken. Ich bin überwältigt, unsagbar dankbar und gerührt!

Bitte seht zum Aussuchen in meine Liste „Spendentopf Proben“ und stellt Euch bitte ein Paket nach Euren Wünschen zusammen,
Mindestabnahme 5 Euro:
www.parfumo.de/Benutzer/Bigalchen1/Sammlung/Cu st25 = 1 Euro pro Probe plus Versand

In den Proben ist genug zum Testen vorhanden, von 0,5 ml bis 2 ml.
Der Menge ist es geschuldet, dass ich nicht jeden Füllstand einzeln benennen kann. Bitte habt Verständnis dafür. Bei Nachfragen antworte ich gerne.
Sie wurden alle kühl, dunkel und sachgerecht aufbewahrt.

Einer regen Teilnahme sehe ich mit Freuden entgegen! Smile

----
VERKAUFTE PROBEN: über 600 Stück
----
Zuletzt bearbeitet von Bigalchen1 am 06.09.2018, 18:49, insgesamt 11-mal bearbeitet
vor 6 Jahren
Zwei neue "Naturalien" Spenden sind eingetroffen, super lieben Dank an die Spenderinnen!!!

Daher 55 neue Proben in der Liste, wobei schon während der Eingabe 5 weggegangen sind Wink.

Damit Ihr Euch nicht durch alle vielleicht schon bisher angesehenen Proben durch“arbeiten“ müsst, wenn neue hinzugekommen sind: Liste/sortieren nach "hinzugefügt am…" Dann nenne ich den zuletzt eingegebenen Duft, vor dem die Neuankömmlinge gelistet sind. Diese Neuen sind zu finden vor: Perris Montecarlo "Oud Imperial"
vor 6 Jahren
10 Proben von Keiko Mecheri dazu
vor 6 Jahren
Viele Proben von Micallef und Guerlain dazu
vor 6 Jahren
Dank wundervoller Spenderinnen konnte der Proben-Spendentopf mit an die 200 neuen Proben aufgefüllt werden:

Hyazinthe und Kima, mir fehlen einfach die Worte, um meinen Dank auszudrücken.
Dafür gibt es von ganzem Herzen kommende Umarmungen <3<3<3<3
vor 6 Jahren
Diese Aktion neigt sich dem Ende zu, damit dank Eurer wundervoll großherzigen Spenden das Hospiz sich über ein wenig Unterstützung freuen darf.

Alle 131 verbliebenen Proben aus der Spendentopf-Liste www.parfumo.de/Benutzer/Bigalchen1/Sammlung/Cu st25 verkaufe ich gesammelt
für 40 Euro inklusive versichertem Versand.

Ein Riesen-Dank geht an alle, die in Naturalien, beim Kauf oder "nur so" gespendet haben. Ihr seid der Wahnsinn!!
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv ALLES WEG ! Verkaufe für guten Zweck - Proben
Gehe zu