Forum durchsuchen

Suche diesen Duft!

Suche diesen Duft! vor 6 Jahren
Hallo ihr Lieben,

Ich habe dieses No Name Parfum, den Duft finde ich aber wahnsinnig toll! Leider steht garnichts drauf, deswegen habe ich keinerlei Informationen dazu.

Kennt ihr ein (bekanntes) Parfum, welches dem Duft diesem hier ähnelt? Ich finde es riecht sehr süß, sehr weiblich und frisch, aber kann es nicht wirklich beschreiben..

Ich habe schon in sämtlichen Parfümerien nachgefragt aber niemand konnte mir ähnliches nennen, ich hoffe auf eure Hilfe! Smile
vor 6 Jahren
Wann / Wo / Wie bist du dazu gekommen?
vor 6 Jahren
Nasenmann:
Wann / Wo / Wie bist du dazu gekommen?

Habe den Duft mal von meiner Mutter 'entwendet' wenn man es so ausdrücken darf :b
Habe es selber sicher schon 2, 3 Jahre aber wirklich keine Ahnung woher es stammt.
vor 6 Jahren
Kannst du sie denn nicht fragen? Dachte zuerst an etwas von Kik aber da steht auch immer was drauf.
vor 6 Jahren
Igli:
Kannst du sie denn nicht fragen? Dachte zuerst an etwas von Kik aber da steht auch immer was drauf.

Das kann auch gut möglich sein das es von KiK ist, leider weiß meine Mutter es auch nicht mehr. Die Flasche ist schon ein paar Jährchen alt.
Selbst auf dem Flaschenboden steht nichts..
vor 6 Jahren
Ein wenig würde es wohl auch helfen, wenn Du uns sagen könntest, wie der Deckel aussah. Weißt Du das? Oder weiß Deine Mutter das noch?
Der Flakon mutet für mich ein wenig wie ein Kleid an.
vor 6 Jahren
First:
Ein wenig würde es wohl auch helfen, wenn Du uns sagen könntest, wie der Deckel aussah. Weißt Du das? Oder weiß Deine Mutter das noch?
Der Flakon mutet für mich ein wenig wie ein Kleid an.

Soweit ich noch weiß war das ein ganz normaler silberner Deckel, nichts besonderes..
vor 6 Jahren
Vielleicht könnte es wie "J'adore (Eau de Parfum)" riechen.
vor 6 Jahren
J' adore ist goldgelb vom Wässerchen her, dieses hier ist grünlich und erinnert mich an relaxing Fragance den ich weniger süß als eher frisch empfand. Was gab es denn sonst grünes?
Übrigens ein schöner Flakon - Schulterfreies Kleid.
Nachbauten ähneln so viel ich weiß, den Main.- Bereich.
vor 6 Jahren
"Cabotine (Eau de Toilette)" oder "Tendre Poison (Eau de Toilette)" mal versuchen. Diese Duftrichtung wurde oft kopiert.
vor 6 Jahren
Das stufenförmige Design erinnert mich an die Flakons von Montana. Vielleicht ein Dupe eines der Marke?
vor 6 Jahren
Ich habe auch nur Flakon Form gesehen, ähnlich
"Silhouette In Bloom" vielleicht die Version von früher.
vor 6 Jahren
Vielleicht was von real time. Ein nicht abgebildeter Flakon?
vor 6 Jahren
Vielleicht vom selben Hersteller wie "plucky" (grade nur beim Googlen gefunden)
vor 6 Jahren
könnte doch auch in die Richtung "Mugler Cologne" gehen?
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Suche diesen Duft!
Gehe zu