Forum durchsuchen

No Name Duft

No Name Duft vor 6 Jahren
Hallo ihr Lieben,

Ich habe dieses No Name Parfum, den Duft finde ich aber wahnsinnig toll! Leider steht garnichts drauf, deswegen habe ich keinerlei Informationen dazu.

Kennt ihr ein (bekanntes) Parfum, welches dem Duft diesem hier ähnelt? Ich finde es riecht süß, sehr weiblich und frisch. Leider ist es eben auch schnell wieder verflogen.

Ich habe schon in sämtlichen Parfümerien nachgefragt aber niemand konnte mir ähnliches nennen, ich hoffe auf eure Hilfe! Smile
vor 6 Jahren
Erinnert mich an "Mugler Cologne". Könnte es ein Dupe sein? Oder ne, da war noch etwas anderes... ich überlege nochmal.

Ich muss auch an Laura Biagiotti denken. Wenn den in der Parfumerie keiner kennt, dann ist er vermutlich nicht aus der Parfumerie. Irgendeine Idee, wo der gekauft wurden sein könnte?
Und vor allem, wann?
vor 6 Jahren
Ich hätte im ersten Moment an Avon Starring gedacht, die hatten mal so einen ähnlichen Flakon.
Wäre wirklich gut zu wissen wie alt denn der Flakon schon ist, also ca.
vor 6 Jahren
Skia:
Erinnert mich an "Mugler Cologne". Könnte es ein Dupe sein? Oder ne, da war noch etwas anderes... ich überlege nochmal.

Ich muss auch an Laura Biagiotti denken. Wenn den in der Parfumerie keiner kennt, dann ist er vermutlich nicht aus der Parfumerie. Irgendeine Idee, wo der gekauft wurden sein könnte?
Und vor allem, wann?

Die Flasche ist schon einige Jahre alt, 4 - 5 sicherlich.
Ich weiß auch wirklich nicht mehr woher er kommt, kann auch sein das es ein 2 Euro Teil vom KiK war..
vor 6 Jahren
Steht unten denn was, das gibt normalerweise aufschluss, was es sein könnte, selbst wenn dort nicht der name steht
vor 6 Jahren
Whadelse89:
Steht unten denn was, das gibt normalerweise aufschluss, was es sein könnte, selbst wenn dort nicht der name steht

Nein steht leider überhaupt nichts drauf, auch nicht auf dem Boden der Flasche..
vor 6 Jahren
Miiaux3:
Skia:
Erinnert mich an "Mugler Cologne". Könnte es ein Dupe sein? Oder ne, da war noch etwas anderes... ich überlege nochmal.

Ich muss auch an Laura Biagiotti denken. Wenn den in der Parfumerie keiner kennt, dann ist er vermutlich nicht aus der Parfumerie. Irgendeine Idee, wo der gekauft wurden sein könnte?
Und vor allem, wann?

Die Flasche ist schon einige Jahre alt, 4 - 5 sicherlich.
Ich weiß auch wirklich nicht mehr woher er kommt, kann auch sein das es ein 2 Euro Teil vom KiK war..

Auf so etwas würde ich auch tippen, wenn die Haltbarkeit so mies ist und dann absolut rein gar nichts auf dem Boden steht...hm. Darauf, dass der Duft in einer Parfumerie von irgendwem erkannt werden könnte, hätte ich auch nicht gewettet, obwohl es sich sicher um ein Dupe eines Mainstreamers handelt dürfte...
vor 6 Jahren
Ich hatte genau so einen Flakon heute in der Hand. Das "schulterfreie" Stück war mit einer silbernen Pkastikverkleidung versehen - das scheint bei deinem Flakon zu fehlen. Die Kappe sah aus wie ein länglicher Conehead - transparent. Ich konnte leider kein Foto machen, Handy lag im Auto. Falls ich die Gelegenheit bekomme, reiche ich eins nach. Allerdings war auch hier nichts beschriftet oder ähnliches.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung No Name Duft
Gehe zu