Forum durchsuchen

neue by Kilian Kollektion

neue by Kilian Kollektion vor 12 Jahren
Killian Hennessy hat auf Facebook die neue "in the garden of good & evil" Kollektion angekündigt Wink

"But me and my team needed to shut down from the world to finalize the Fall project. We can't wait to show it to you! We think it is going to be a breakthrough in the world of perfume...we will call this collection: "in the garden of good & evil"...and you are the first one to know that in the world!!! Keep it a secret..."

bin gespannt...
vor 12 Jahren
...ich auch Wink)

Aber zuerst würde ich gerne mal ein wenig in die "Asian Tale" Kollektion 'reinschnuppern wollen - diese wird ja leider erst noch ausgeliefert.
vor 12 Jahren
ich muss zuerst schauen dass ich mir noch Amber Oud und Incense Oud aus der Arabian Nights Kollektion kaufe Smile 2*295€ :O die Düfte aus der "Asian Tale" Kollektion scheinen ziemlich frisch und "leicht" zu sein wenn man sich die Noten anschaut...

die, die auf facebook angemeldet sind können Kilian Hennessy adden (www.facebook.com/ByKilian) und sich im Kilian Club anmelden Wink so bekommt man immer Duftproben bevor die Düfte überhaupt erhältlich sind Wink
vor 12 Jahren
Zur Einstimmung empfehle ich den gleichnamigen Film. Oder das Buch. Oder einen Savannah-Besuch.
vor 12 Jahren
Verdammt, ja - das Buch hab ich vor ewigen Zeiten mal verschlungen, das war wirklich toll! Und passte auch gut in meine Esoterikphase, irgendwie.
vor 12 Jahren
Asphaltblume:
Verdammt, ja - das Buch hab ich vor ewigen Zeiten mal verschlungen, das war wirklich toll! Und passte auch gut in meine Esoterikphase, irgendwie.

*offtopicstart* Esoterik? Echt? Ich fand es eher wie ein ziemlich treffsicheres Spiegelbild der Upper Class von Savannah. Der Friedhof ist im Original übrigens tatsächlich wunderschön. Und tagsüber nicht gruselig. *offtopicend*
Apropos Friedhof: Das sind doch bestimmt patchoulidominerte Düfte, oder? by Kilian hat ja oft die Tendenz, sehr polierte Düfte zu machen, für meinen Geschmack meist zu poliert. Das würde ich mir bei Patchouli aber gerne gefallen lassen. Bei schlechter Qualität muss ich wegrennen, in extrem hochwertiger Form mag ich das aber sehr. Da extreme Hochwertigkeit Kilian-Kernkompetenz ist ...
Zuletzt bearbeitet von Ronin am 04.04.2012, 11:55, insgesamt einmal bearbeitet
vor 12 Jahren
Naja, Friedhof und Magie liegen nicht so arg weit auseinander. Esoterikphase trifft es vielleicht nicht so gut, eher Magie- und Hexenphase (insbesondere historisch, aber auch in Richtung Wicca).
vor 12 Jahren
Cezar:
ich muss zuerst schauen dass ich mir noch Amber Oud und Incense Oud aus der Arabian Nights Kollektion kaufe Smile 2*295€ :O die Düfte aus der "Asian Tale" Kollektion scheinen ziemlich frisch und "leicht" zu sein wenn man sich die Noten anschaut...

die, die auf facebook angemeldet sind können Kilian Hennessy adden (www.facebook.com/ByKilian) und sich im Kilian Club anmelden Wink so bekommt man immer Duftproben bevor die Düfte überhaupt erhältlich sind Wink

Schau mal ob es da den Refill Flacon ggf schon gibt. Entweder bei den Händlern oder auf der Kilian website. Ansonsten wird's bestimmt auch die travel sizes geben. Diesen schönen, allerdings schweren, Taschenzerstäuber mit 4 x 7.5 ml. Gesehen hab ich den für Amber Oud auch bereits.

Lt. FB sind die ersten 700 Proben der Asian Tales auf dem Weg. Wohl erstmal far away countries, mein ich gelesen zu haben, danach Europe.
vor 12 Jahren
allso habe mich im club schon angemeldet und eine probe im februar bekommen.

bekomme ich automatisch eine von den neuen?
vor 12 Jahren
solltest Du. Ich hab nach der Anmeldung letztes Jahr zuerst das Probenset in dieser Tasche bekommen. Amber Oud kam auch mit der Post im Februar. Ich geh mal davon aus, daß alle registrierten Mitglieder automatisch die Probe bekommen
vor 12 Jahren
@Cezar, wenn Du nicht unbedingt Flacon samt Schatulle brauchst, auf der Kilian website gibt es 50 ml Refill für 125 Euro? oder so? Ich häng den link mal an. Versandkosten, so meine ich von meiner letzten Bestellung, sind 20 Euro.

www.bykilian.com/en/e-boutique/
vor 12 Jahren
Sunshine2006:
solltest Du. Ich hab nach der Anmeldung letztes Jahr zuerst das Probenset in dieser Tasche bekommen. Amber Oud kam auch mit der Post im Februar. Ich geh mal davon aus, daß alle registrierten Mitglieder automatisch die Probe bekommen

ok danke Smile

habe leider nur die Amber Oud.
vor 12 Jahren
refills kann man nur dann kaufen wenn man bereits die nachfüllbare flasche (295€) besitzt Wink und ich habe noch nie online bei bykilian.com bestellt Sad die wissen dort ganz genau wer welche flasche besitzt Confused
vor 12 Jahren
Ich hab Sweet Redemption als refill ohne Probleme bei Kilian direkt bestellt.
Bei anderen authorisierten Händlern haben Bekannte von mir auch refills kaufen können ohne die Flasche.

Ich hab's grad auf der website versucht mit dem refill und es funktioniert ohne Probleme Wink
Zuletzt bearbeitet von ExUser am 08.04.2012, 08:18, insgesamt einmal bearbeitet
vor 12 Jahren
Woher sollen die denn wissen, von wem ich eine Pulle von dem Zeug geschenkt gekriegt habe?
vor 12 Jahren
Cezar, bei Tihota war das so daß man nur mit dem Kauf der Originalflasche die Möglichkeit hatte nachzukaufen.
Von wegen Superlimitiert und durchnummeriert.
Aber bei Kilian? Nööö
vor 12 Jahren
Ich hab nur Nachfüller von Kilian, zum Teil auch noch geshared... Cool

Das kommt bei den nicht-Oud-Düften recht günstig: zum Beispiel mein Nachschub von "A taste of heaven" waren irgendwie 30 ml für 45 € oder so; das kommt fast an Mainstream-Kram hin...
vor 12 Jahren
heute habe ich die 2 Proben der Asian Tales Kollektion bekommen. Water Calligraphy und Bamboo Harmony sind wie erwartet, sehr frische, aquatische Düfte. Water Calligraphy ist sehr aquatisch, fast schon transparent. Bamboo Harmony hat irgendwie mehr zu bieten, aber mich zu beeindrucken schafft er es trotzdem nicht. Meine "to buy" Liste wird zum Glück nicht länger...
vor 12 Jahren
Ich habe heute auch die 2 Proben erhalten Very Happy
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein neue by Kilian Kollektion
Gehe zu