Forum durchsuchen

Racquets Formula - bald wieder da!

Racquets Formula - bald wieder da! vor 6 Jahren
Soeben im Penhaligon‘s Store in der Wellington Street erfahren: Racquets Formula wird wieder aufgelegt! Natürlich entsprechend „flachgebügelt“ wegen Eichenmoos und Konsorten, aber immerhin. Voraussichtlicher Termin zur Vorstellung: Oktober 2018. Ich bin sehr gespannt!
vor 6 Jahren
Für einen Moment dachte ich, es würde um Raclette-Käse gehen. Next Level-Gourmand.
vor 6 Jahren
Juhuuuuuuuuuuuuu!
Hoffentlich nicht so ein Verschnitt wie die neue Elisabeth....
vor 6 Jahren
Oh, das ist interessant. Mir wurde erzählt, dass er wohl wegen des schwierigen Änderns der Formel seinerzeit tatsächlich eingestellt wurde. Da bin ich auf die neue Version gespannt.

Nur mal so: Die Anzahl der in letzter Zeit bei Penhaligon‘s lancierten Düfte finde ich trotzdem viel zu viel Wink.
vor 6 Jahren
Rivegauche:
Nur mal so: Die Anzahl der in letzter Zeit bei Penhaligon‘s lancierten Düfte finde ich trotzdem viel zu viel Wink.

Da stimme ich Dir absolut zu - umso mehr wenn das einhergeht mit einem inflationären Verfall der Qualität. Wobei die soweit ich mich erinnere zuerst einsetzte, man vergleiche nur mal die vintages z.B. von Hammam und Blenheim mit den derzeitigen Versionen. Insofern ist auch vom wiedergeborenen Racquets nicht allzu viel zu erwarten, alleine die Geste macht mir Freude Wink
vor 6 Jahren
Bertel:
...alleine die Geste macht mir Freude Wink
Da bin ich unbedingt dabei!
vor 6 Jahren
Ich befürchte da eine Zombie-Rückkehr a la Patou pour homme.
vor 6 Jahren
DasguteLeben:
Ich befürchte da eine Zombie-Rückkehr a la Patou pour homme.

Davon ist leider mit hoher Wahrscheinlichkeit auszugehen, gilt ja auch für die Klassiker wie Hammam und Blenheim etc.
vor 3 Jahren

Ich hole das Thema mal wieder hoch, weil ich den Artikel gerade bei Fragrantica gefunden habe:

https://www.fragrantica.com/ne...

Klingt interessant, aber komplett anders...

vor 3 Jahren

Kaum vergehen mal drei Jahre, und schon... 🤣

Danke auf jeden Fall für den Hinweis! Wie DgL ja schon sagte, wird ein Zombie sein, aber besser ein fescher Untoter als gar nix - werd' ich bei nächster Gelegenheit unbedingt verkosten wollen!

vor 3 Jahren

Klingt ja wirklich völlig anders. Na ja, mal schauen. Die Angaben bei Fragrantica sind nicht immer seriös...

Das alte Racquets mochte ich schon sehr und halte ein Fläschchen in Ehren!

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Racquets Formula - bald wieder da!
Gehe zu