Forum durchsuchen

Parfümerien in London

Parfümerien in London vor 6 Jahren
Hallo ihr Lieben,
Ich reise nächste Woche mit meiner Mutter nach London und möchte natürlich auch einige Parfümerien besuchen. Auf dem Plan steht ein Besuch bei Penhaglion's in der Regent Street. Aber welche schönen Parfümerien und interessante Marken gibt es dort noch?
Ich würde mich sehr über Tipps freuen!! Smile
vor 6 Jahren
vor 6 Jahren
Ich empfehle DRINGEND, die 6. Etage (ich glaube, es war die 6.) des Harrods aufzusuchen. Natürlich gibt es auch im EG bereits alles, was das Parfumoherz begehrt, aber oben ist wahrlich der Dufthimmel und die Salons sind allein optisch ein Knaller. Ich bin aus dem Staunen nicht mehr rausgekommen, es ist lange nicht so überlaufen wie unten und das Fachpersonal ist überaus freundlich.
vor 6 Jahren
1. Route: von Marble Arche/Speakers Corner kommend entlang der Oxford Street. Rechts Arabian Oud (tolle Öle und Düfte), danach Boots (Demeter-Düfte) und gegenüber Selfridges. Dann am Oxford Circus rechts nach Soho rein. Da zu Libertys (wunderschön, das ganze Haus). Dann weiter Richtung Covent Garden mit Miller Harris.

2. Route: entlang Piccadilly zu Fortnum&Mason und Santa Maria Novella. Und danach ins Ritz zum Five-O'Clock-Tea. Wenn dann noch ein paar Pfund im Geldbeutel sind, dann gegenüber in die Burlington Arcade zu Roja. Der Umrechenkurs ist ja gerade ganz gut.

3. Route: Nähe Victoria Station in der Elizabeth Street zu Les Senteur (tolle Nische) und danach ums Eck zu Jo Loves. Dann Richtung Harrods (Paradies: 6. Stock) und evtl. noch zu Harvey Nichols.

Zwischendurch mal einen lecker Snack bei Prèt-A-Manger oder zu Wagamama. Viel Spaß! Wink
vor 6 Jahren
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Parfümerien in London
Gehe zu