Forum durchsuchen

S: Relativamente Rosso in männlich

S: Relativamente Rosso in männlich vor 6 Jahren
Liebe Duftfreunde,

kennt ihr einen Duft, der diesem Duft sehr nahe kommt, ähnlich duftet nur noch etwas maskuliner und ausdruckstärker?

Ich persönlich finde ihn schon recht maskulin (er ist ja als Damenduft gelistet), allerdings sucht ein sehr lieber Freund einen noch etwas maskulineren Duft für sich...

Bin für jede Hilfe sehr dankbar! Smile

Danke!!
vor 6 Jahren
Ich finde IstanbulIstanbul die etwas männlichere Version, aber bei weitem kein
rein männlicher Duft!
vor 6 Jahren
Findest Du nicht, dass der "Akkad" etwas in diese Richtung geht?
vor 6 Jahren
MilaMint:
Findest Du nicht, dass der "Akkad" etwas in diese Richtung geht?

Ja etwas schon, da hast du Recht. Aber auch der ist nicht sehr maskulin, oder? Smile
vor 6 Jahren
DaveGahan101:
Ich finde IstanbulIstanbul die etwas männlichere Version, aber bei weitem kein
rein männlicher Duft!

Danke, den werde ich dann mal testen. Smile
vor 6 Jahren
I. "Electric Wood"
----
ggf.
II. "Versilia Vintage - Ambra Mediterranea"
III. "Laudano Nero"
Zuletzt bearbeitet von Bartholomeo am 13.06.2018, 21:11, insgesamt einmal bearbeitet
vor 6 Jahren
I. "Electric Wood:38f50a9822]

Danke für den Tipp! Smile
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung S: Relativamente Rosso in männlich
Gehe zu