Forum durchsuchen

Loreal Men Expert Barber Club

Loreal Men Expert Barber Club vor 6 Jahren 1
Diese Serie hat einen ganz tollen Duft wie ich finde. Gibt es einen passenden bzw. vergleichbaren Duft dazu?

Zedernholzöl steht auf den Verpackungen der Loreal Serie drauf.
Vielleicht hat ja jemand auch mal dieses Zeugs getestet und hat eine Idee bezüglich des Duftes.
vor 6 Jahren
Das stimmt ich finde den Zedernöl Duft auch angenehm verwende auch die Pflegeserie.
Von daher fände ich es auch interessant zu wissen ob es was ähnliches als Duft gibt.
vor 6 Jahren
Also Fahrenheit und Jil Sander Sun haben beide Zederholz und lassen sich sehr gut kombinieren.

Des Weiteren habe ich mir eine Abfüllung von Wonderwood bestellt. Da habe ich irgendwo im Netz was gefunden, er würde so riechen.
vor 6 Jahren
"Polo Supreme Leather". Ich hatte mal ein Produkt aus der Reihe, und jemand den ich kenne trägt benannten Duft. Der Polo ist der Pflegeserie – ich kenne die Pomade und die Creme – deutlich näher, als alle bisher genannten Düfte.
vor 6 Jahren
Danke für den Tipp. Werde ich mal versuchen irgendwo zu schnuppern
vor 5 Jahren
Und? Gibt's weitere Erfahrungswerte dazu? Very Happy
Re: Loreal Men Expert Barber Club vor 3 Jahren
Lotte78
Diese Serie hat einen ganz tollen Duft wie ich finde. Gibt es einen passenden bzw. vergleichbaren Duft dazu?

Zedernholzöl steht auf den Verpackungen der Loreal Serie drauf.
Vielleicht hat ja jemand auch mal dieses Zeugs getestet und hat eine Idee bezüglich des Duftes.

Ich habe mir letztens das Duschgel von LÓreal Men Expert Barber Club gekauft. Finde den Duft auch super.

Das EdT von Rammstein "Kokain Black Ash" kommt dem Duft sehr nahe! Gibt´s bei Rossmann für 29,-€

vor 2 Jahren

Der Iceberg Man kommt dem ,nach ca 20 Minuten, sehr nahe.

Re: Loreal Men Expert Barber Club vor 2 Jahren
Ben2007
Lotte78
Diese Serie hat einen ganz tollen Duft wie ich finde. Gibt es einen passenden bzw. vergleichbaren Duft dazu?

Zedernholzöl steht auf den Verpackungen der Loreal Serie drauf.
Vielleicht hat ja jemand auch mal dieses Zeugs getestet und hat eine Idee bezüglich des Duftes.

Ich habe mir letztens das Duschgel von LÓreal Men Expert Barber Club gekauft. Finde den Duft auch super.

Das EdT von Rammstein "Kokain Black Ash" kommt dem Duft sehr nahe! Gibt´s bei Rossmann für 29,-€

Ich hab mit den Rammstein heute mal zugelegt. Passt leider nicht, kommt auch an den Duft nicht ran finde ich.

Burberry Hero vor 2 Jahren 1

.. der Duft von Burberry Hero ist identisch!

Re: Burberry Hero vor 1 Jahr 1
Haina

.. der Duft von Burberry Hero ist identisch!

sehe ich leider gar nicht so

vor 1 Jahr

Habe bis jetzt auch keinen Duft gefunden der dem ähnelt, jedoch passt Spicebomb ExtremeSpicebomb Extreme ganz gut dazu. 

Re: Loreal Men Expert Barber Club vor 1 Jahr
Lotte78
Diese Serie hat einen ganz tollen Duft wie ich finde. Gibt es einen passenden bzw. vergleichbaren Duft dazu?

Zedernholzöl steht auf den Verpackungen der Loreal Serie drauf.
Vielleicht hat ja jemand auch mal dieses Zeugs getestet und hat eine Idee bezüglich des Duftes.

Ich habe auch nach einem ähnlichen Duft gesucht und habe heute im Douglas den Givenchy Society entdeckt und für meinen Geschmack trifft er es ziemlich gut! Geht auf jedenfall in die Richtung. Ausprobieren lohnt sich! 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Loreal Men Expert Barber Club
Gehe zu