Forum durchsuchen

Lolita Lempicka - Lempicka Homme

Lolita Lempicka - Lempicka Homme vor 6 Jahren
Ein lecker duft kommt:)))
Kopfnote:Efeu,Lakritz,Wermut
Herznote:Veilchen,Holzige Noten,Rum,Rosenwasser,Orangenblüte,Mandel,Zuck er
Basisnote:Vanille,Zeder,Ladanharz,Moschus

bit.ly/2HqgETe
vor 6 Jahren
Hmm, die Noten sind ja fast die gleichen wie beim (tollen, mir nur zu süßen) "Au Masculin (Eau de Toilette)", oder?
vor 6 Jahren
aber nur fast:)
vor 6 Jahren
Stimmt, fast. Aber ganz schön dicht dran Wink

Im Original steht beim "Au Masculin (Eau de Toilette)":
Kopf: Efeu, Anis, Lakritz, Absinth
Herz: Veilchen, Rum, Orgeat (=Mandelmilchsirup mit Orangenblütenwasser oder Rosenwasser verfeinert)
Basis: Vanille, Zeder, Labdanum, Tonka
vor 6 Jahren
Ich vermute, das ist eine reformulierte Neuauflage des EM, ohne dass man den Duft wieder so nennen wollte.
Unter den EM Liebhabern kein Reformulierungsgejammer sondern nostalgische Erinnerungen an einen sehr gemochten Duft. Wenn er nicht EM heißt, muss er ja auch nicht exakt so riechen. Wink
Wenn das so beabsichtigt wäre, wäre es ein schlaues Marketingkonzept.
vor 6 Jahren
Gerry:
Ich vermute, das ist eine reformulierte Neuauflage des EM, ohne dass man den Duft wieder so nennen wollte.
Unter den EM Liebhabern kein Reformulierungsgejammer sondern nostalgische Erinnerungen an einen sehr gemochten Duft. Wenn er nicht EM heißt, muss er ja auch nicht exakt so riechen. Wink
Wenn das so beabsichtigt wäre, wäre es ein schlaues Marketingkonzept.

Da muss ich dir recht geben, besser als eine Refo ist es allemal. Bin sehr gespannt wie der neue Lempicka ankommt!
vor 6 Jahren
Können die denn nicht EINEN Duft, an den ich mich gewöhnt habe, und den ich liebe so lassen wie er mal war? Ich könnte gerade in die Tischplatte beißen Evil or Very MadEvil or Very MadEvil or Very Mad

Übrigens habe ich zu keinem meiner Düfte so viele Komplimente bekommen wie zu Lempika Au Masculine.

Der Duft wird jetzt schon zu Mondpreisen angeboten. 100ml € 155,00. Für 100ml habe ich damals € 29,90 bezahlt
vor 6 Jahren
Es soll einfach die vegane Version sein. Also unter Umständen riecht er genauso. Die letzteren Versionen haben eh schon nicht mehr so gerochen wie damals.
vor 4 Jahren
Von dem Original habe ich nach einer Weile heftige Übelkeit bekommen (zumindest bilde ich mir ein dass es davon kam, da die Übelkeit weg war als ich den Duft gewechselt habe). Also Übelkeit im Sinne einer rein körperlichen Reaktion, nicht dass mir der Duft nicht zusagt, ist sehr lecker Smile Vielleicht verursacht einer der Inhaltsstoffe des Originals teilweise Unverträglichkeiten (ein Grund für Reformulierungen sind ja meines Wissens nach neue EU-Richtlinien nach denen bestimmte Inhaltsstoffe die vermutlich Unverträglichkeiten/Allergien auslösen nicht mehr zulässig sind), und er wurde deshalb reformuliert und unter neuem Namen herausgebracht, und das Original ist nichtmehr erhältlich da es nichtmehr zulässig ist?
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Lolita Lempicka - Lempicka Homme
Gehe zu