Forum durchsuchen

Edle Tropfen...allerdings ohne Nuss *Update*

Edle Tropfen...allerdings ohne Nuss *Update* vor 6 Jahren
Um die Abfüllungskiste endlich mal wieder etwas übersichtlicher zu gestalten, darf folgendes Bundle edler nasalen Genüsse gerne den Besitzer wechseln:

"Velvet Desert Oud"
"XJ 1861 Naxos"
"Casamorati - Fiero"
"Casamorati - Mefisto"
"Tobacco Vanille (Eau de Parfum)"
"Beloved Man"
"Safari Extreme"
"Neroli Outrenoir"
"Bois Farine" (ca. 5 ml nicht auf dem Foto zu sehen)
Um den Inhalt der einzelnen Abfüllungen abschätzen zu können, habe ich mal einen leeren TZ mit einer wunderschönen, handwerklich hochwertigen und mit viel Herzblut selbst gezimmerten Skala daneben gestellt.
Geeicht ist dieses Produkt natürlich nicht, aber schon ziemlich genau...als ungefährer Anhaltspunkt reicht sie definitiv aus.

Geht raus für 38 € inklusive unversichertem Versand


Nachrichten bitte per PN
vor 6 Jahren
"Bois Farine" (ca. 5 ml im TZ) dem Angebot bei gleichem Preis hinzugefügt
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Proben & Abfüllungen Edle Tropfen...allerdings ohne Nuss *Update*
Gehe zu