Forum durchsuchen

Herrendüfte von Louis Vuitton

Herrendüfte von Louis Vuitton vor 6 Jahren
Hallo zusammen,

wenn ich richtig informiert bin, hat Louis Vuitton vor kurzem Düfte für Herren auf den Markt gebracht. Habt ihr vielleicht schon die Düfte gerochen und könnt hier über eure Meinung berichten? Falls möglich, würde ich mich auch über eine kleine Probe von einem Duft freuen, Leider habe ich in meiner Nähe keinen LV-Store und online habe ich keine Proben finden können.

Herzlichen Dank für eure Antworten.

LG
Luxery66
vor 6 Jahren
Du kannst zusätzlich auf die Detailseiten die jeweiligen Düfte gehen und sehen, ob dort bereits Kommentare oder hilfreiche Statements geschrieben wurden.
Alles, was ich dazu bisher gefunden habe, ist
www.parfumo.de/Parfums/Louis_Vuitton/Au_Hasard
www.parfumo.de/Parfums/Louis_Vuitton/Sur_la_Ro ute_2018
Smile
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Herrendüfte von Louis Vuitton
Gehe zu