Foren-Übersicht Duft-Beratung Suche Alternative von Puma Flowing Woman
Mantus
Mantus
289 Posts
MantusMantus Suche Alternative von Puma Flowing Woman 12.06.2018, 20:26
Liebe Duftgemeinde,

meine beste Freundin ist ein sehr großer Fan des Duftes Flowing Woman und da er nicht mehr hergestellt wird, habe ich es mir zur Aufgabe gemacht eine Alternative zu finden.

Der Duft ist noch bei Ebay zu erwerben, aber auch da wird irgendwann der Bestand verschwinden und dann würde letztendlich die Suche von vorn beginnen.

Die Sillage sollte sich auf einer guten halben Armlänge bewegen, eine deutliche ist für sie schon fast ein wenig zu viel, da sie die sogenannten "Wummser" nicht gut verträgt.

Die Haltbarkeit sollte mindestens 6 Stunden betragen, natürlich auch sehr gern mehr.

Der Preis sollte sich für sie bis höchstens 30€ bewegen, aber dass ist vollkommen irrelevant, da ich ihr die beste Alternative schenken werde; also sprechen wir von einem Preisrahmen bis zu 100€.

Ich hoffe inständig, dass ihr mit gute Tipps geben könnt.

Duftende Grüße

Mantus

Parfumo
Parfumo
Igli
Igli
2359 Posts
IgliIgli 12.06.2018, 21:10
Ich kann mir als Alternative Insolence vorstellen! Edt. oder edp. wäre zu testen.

Mantus
Mantus
289 Posts
MantusMantus 12.06.2018, 21:17
Igli hat Folgendes geschrieben:
Ich kann mir als Alternative Insolence vorstellen! Edt. oder edp. wäre zu testen.

Igli Vielen Dank, beide befinden sich nun in meiner Merkliste.

Blauemaus
Blauemaus
3158 Posts
BlauemausBlauemaus 13.06.2018, 11:55
Ich könnte mir vorstellen, dass ihr Emporio Armani - Diamonds (Eau de Parfum) gefallen könnte. Falls sie ihn sich mal nachkaufen möchte, wäre der auch nicht so teuer.

Mantus
Mantus
289 Posts
MantusMantus 13.06.2018, 12:27
Blauemaus hat Folgendes geschrieben:
Ich könnte mir vorstellen, dass ihr Emporio Armani - Diamonds (Eau de Parfum) gefallen könnte. Falls sie ihn sich mal nachkaufen möchte, wäre der auch nicht so teuer.

Blauemaus Vielen Dank, anhand der Noten könnte ich mir diesen Duft auch als Alternative vorstellen, She von Armani hat ihr ja auch schon sehr gefallen.

Jessijay
Jessijay
2 Posts
JessijayJessijay Alternative zu Puma Flowing 07.08.2018, 21:34
Hallo zusammen, habt ihr nun die ultimative Alternative zum Puma Flowing Parfüm gefunden? Ich vermisse diesen Duft. Echt schade, dass er aus dem Sortiment genommen wurde.. Sad

Mantus
Mantus
289 Posts
MantusMantus Re: Alternative zu Puma Flowing 07.08.2018, 21:47
Jessijay hat Folgendes geschrieben:
Hallo zusammen, habt ihr nun die ultimative Alternative zum Puma Flowing Parfüm gefunden? Ich vermisse diesen Duft. Echt schade, dass er aus dem Sortiment genommen wurde.. Sad

Ich bin leider noch nicht dazu gekommen, die beiden vorgeschlagenen Düfte zu besorgen.

Sobald dies geschehen ist, werde ich selbstverständlich eine Rückmeldung schreiben und letztendlich kann nur meine beste Freundin das Urteil fällen, da mir Puma Flowing nur noch sehr vage im Gedächtnis ist.

Jessijay
Jessijay
2 Posts
JessijayJessijay 07.08.2018, 21:52
Hallo Mantus, vielen lieben Dank für deine rasche Rückmeldung. Smile dann teste ich die düfte auch mal. Ich hab noch ganz wenig puma flowing zum vergleich. Smile liebe grüsse

Mantus
Mantus
289 Posts
MantusMantus 07.08.2018, 21:53
Jessijay hat Folgendes geschrieben:
Hallo Mantus, vielen lieben Dank für deine rasche Rückmeldung. Smile dann teste ich die düfte auch mal. Ich hab noch ganz wenig puma flowing zum vergleich. Smile liebe grüsse

Sehr gern, ich bin ebenfalls auch auf dein Resümee gespannt Smile

Igli
Igli
2359 Posts
IgliIgli 08.08.2018, 19:42
Aqua Allegoria Teazzurra hat mich auch etwas draran erinnert.

Parfumo
Parfumo
Mantus
Mantus
289 Posts
MantusMantus 08.08.2018, 21:43
Aqua Allegoria Teazzurra hat mich auch etwas draran erinnert.

Dieser Duft ist mir bekannt und konnte ihn auch meiner besten Freundin vorstellen, der wurde leider von ihr klar verneint.

Igli
Igli
2359 Posts
IgliIgli 09.08.2018, 08:03
Vor einigen Tagen hab ich hier ein Statement gelesen, da schrieb jemand über eine Ähnlichkeit zu Flowing. Hab es gestern lang gesucht und nichts gefunden. Leider.

Mantus
Mantus
289 Posts
MantusMantus 09.08.2018, 09:28
Vor einigen Tagen hab ich hier ein Statement gelesen, da schrieb jemand über eine Ähnlichkeit zu Flowing. Hab es gestern lang gesucht und nichts gefunden. Leider.

Ach, dass ist ja Schade.

Aber vielen Dank, dass du dir die Mühe gemacht hast.

Foren-Übersicht Duft-Beratung Suche Alternative von Puma Flowing Woman

Seite 1 von 1