Foren-Übersicht Herren-Parfum Boss Orange Man ...
Iceman
Iceman
8 Posts
IcemanIceman Boss Orange Man ... 12.06.2018, 20:37
Hallo,

ich war lange Zeit auf der Suche nach einem neuen Herren Duft und hatte mir vor ein paar Monaten
Boss Orange Man in der 100ml Ausführung im Angebot bei Douglas gekauft.

Den Duft hatte ich zuerst auf einem Teststreifen ausprobiert und der darauf zurückbliebene Duft erinnerte mich irgendwie ein bischen an Cacharel pour L'Homme. Darauf hin sprühte ich mir im Geschäft den Tester auf die Haut und kaufte mir wenig später das Produkt.

Allerdings bin ich mit der Haltbarkeit und Sillage nicht zufrieden. Trotz mehrfachen Aufsprühen, nehme ich den Duft an mir so gar nicht wahr, er verfliegt scheinbar sofort. An meiner Wäsche kann ich den Duft etwas riechen.

Ich habe gesehen, dass es von der 100ml Ausführung ein Flakon gibt, bei dem die Seiten beschichtet sind. Bei meinem Flakon ist das nicht so. Gab es da mal Änderungen im Flakon Design?

Wie ist eure Erfahrung damit?

Parfumo
Parfumo
Newtonfeigen
Newtonfeigen
1 Posts
NewtonfeigenNewtonfeigen 14.06.2018, 17:17
Bei mir hält der Duft auch nicht lange. Er ist aber von Anfang an nicht all zu stark.

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Foren-Übersicht Herren-Parfum Boss Orange Man ...

Seite 1 von 1